- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Sterne Landeskategorie mehr nicht. Rezeptionpersonal sehr pampig und kurz angebunden. Nehmen zu Beginn Kaution für Badetücher in Euro und geben am Schluß Dinar wieder ohne Tauschquittung, die man ja nicht mit ausführen darf und ohne Quittung am Flughafen auch nicht getauscht bekommt. Animation wenn sie da war, war schlecht. Waren auch meistens mit sich selber beschäftigt. Der kleinste der Animateure war sogar regelrecht frech und aufdringlich. Die Bar machte meistens überpünktlich Schluß (vor 0.00 Uhr) sodaß man im dunkeln saß wenn man noch Getränke hatte. Selbst an Silvester wurde ab 0.00 Uhr für die Getränke Geld genommen, wobei jedes einzelne Getränk aufgeschrieben wurde. Ich finde an Silvester kann man mal eine Ausnahme machen und die All-In-Zeit verlängern. Was auch unverschämt ist, daß für Safe und WLan Geld genommen wird, wobei das WLan nocht nicht mal funktionierte (angeblich wegen Wasserschaden) nur in allen anderen Hotels gab es WLan (sogar kostenlos).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ABS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und drei Sterne in Asien/Afrika anders zu bewerten sind als drei Sterne in Europa. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal und Animationspersonal nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba