- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön, Zimmer weitläufig verteilt. Gästestruktur leider überwiegend Franzosen und Familien mit Kleinkindern. In den letzten Tagen waren vermehrt arabische Gäste vor Ort, die nachts lauthals ihre Gesänge kund taten.
Zweckmäßig, allerdings waren die Zimmer nach einem Platzregen teilweise überschwemmt, was durch das Personal umgehend gereinigt wurde. Beim Duschen drang Wasser aus der Toilette (?!). Safe, Telefon, Klimaanlage, Balkon vorhanden.
All inklusive, aber leider musste man sich sämtliche Getränke holen. D. h. wenn man sich das Essen am Buffet besorgt hat, wurde es kalt, weil man sich noch die Getränke holen musste. Essen war lecker, aber ich schätze, nach zwei Wochen wäre es etwas eintönig. Wenn man den Kellnern jeden Tag Trinkgelder zusteckte, bekam man die Getränke an den Tisch gebracht.
Die Putzfrau musste ich erst mal kurz nach meiner Anreise bitten, die Toilette von den Spuren meiner Vorgänger zu befreien. Während meines Aufenthalts schaffte sie es leider nicht, den Boden zu wischen. Das Hotelpersonal sprach überwiegend Deutsch. Mein Koffer war leider nicht mitgekommen, hier half mir das Personal an der Rezeption geduldig mit einigen Telefonaten.
Entfernung zum Strand okay, schöner Weg, nicht zu lang. Gemütliches knapp zehn Minuten spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation teilweise sehr laut, aber spaßig und nicht aufdringlich. Poollandschaft wurde jeden Tag gereinigt, sehr gepflegt. Liegestühle, Schirme, Handtücher wurden gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |