Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Alles super! Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da es uns im Juni so gut gefallen hat, waren wir im Oktober nun zum zweiten mal in diesem Hotel zu Gast. Für uns steht fest, wir kommen wieder und zwar spätestens im April. Super freundliches Personal, höfliche, nette und super motivierte Animateure und einfach eine Atmosphäre zum wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses mal hatten wir ein Star Prestige Zimmer, welches wie gewohnt sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Standbar ist zum Mittagessen wirklich zu empfehlen und bietet etwas Abwechslung zu dem essen im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. "Unsere" Kellner erkannten uns nach den 3 Monaten sofort wieder und empfingen uns sehr herzlich. Wie gewohnt war der Service an der Bar, im Restaurant und im gesamten Hotel super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bereits im letzten Urlaub haben wir einige Angebote im und außerhalb des Hotels genutzt. Dieses mal nutzten wir besonders die Sachen im Hotel. (Tennis, Bogenschießen, Basketball, Minigolf, Fitnessraum etc.) Uns hat alles viel Spaß gemacht und finden super das man für dieses Angebot nicht extra zahlen muss!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba