- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage des Hotel ist sehr großzügig angelegt. In der Hauptsaison wird es garantiert Schwierigkeiten geben, allen besuchern Liegen am strand und am pool zur Verfügung zu stellen. Diese wurden jetzt schon am frühen Morgen von den Hotelgästen durch Handtücher reserviert/besetzt. Ab ca. um 9:00 Uhr bekommt man also keinen Platz mehr. Ich empfehle auch bei der Buchung für 3 Personen in der Gruppe ein Familienzimmer zu buchen, da das dritte Bett die Couch ist. Es wird kein gleichwertiges Bett zum Schlafen zur Verfügung gestellt. Bei Beschwerden oder Kritiken sollte man sich bitte direkt an seinen Resieleiter wenden. Die Rezeption hat dafür kein Ohr, auch nach mehrmaliger Ansprache nicht. Ein großes Lob an beide Animationsteams, die sich vor Ort die Beine abstrampeln, um die Gäste zu unterhalten! Man sollte so viel Essen, wie nur geht! Die Küche bringt eine topp Leistung. Das Essen war jeden Tag vielfältig und ausreichend. Unbedingt den a lá carte-Abend machen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Susi, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unser Hotel hat offiziell 3 Sterne und wird unserem Wissen nach auch überall als 3-Sterne-Hotel angeboten. Es tut uns leid, wenn Sie fälschlicherweise ein 4-Sterne-Standard erwartet haben. Bei Buchung für 3 Personen wird normalerweise ein Doppelzimmer gebucht, in welchem ein Sofabett für die 3.Person zum Schlafen bereitsteht. Sollten Sie 2 komplett eingerichtete Schlafzimmer wünschen, dann empfehlen wir die Buchung einen Familienzimmers, welches 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür entspricht. Es tut uns leid, wenn Sie darüber nicht im vornherein informiert waren. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels empfehlen wir Ihnen, sich vor der Buchung von uns beraten zu lassen, damit Sie genau die Unterkunft bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts