- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels ist in Ordnung, Renovierungsarbeiten wären jedoch hier und da nötig. Ansonsten war die Anlage recht gepflegt. Schockiert waren wir von der Aufdringlichkeit der Animateure, die meine Freundin und mich regelrecht belagerten. Wir erhielten ziemlich deutliche Angebote und wurden auch nach mehrmaligen Abweisungen nicht in Ruhe gelassen. Gerade vom Chef der Animation sollte man sich wenn man zu zweit als Frauen unterwegs ist fern halten! Das ganze Angegrabe hat unserer Erholung leider einen Abbruch getan und ist für uns ein Grund nicht mehr nach Tunesien zu reisen. Leider gibt es nicht mal in der Lobby kostenloses WLAN. Kann für 12Euro die Woche dazu gebucht werden, jedoch hatten wir nur an einigen Stellen Empfang ( auf den Zimmern leider nicht) weswegen ich den Preis nicht angemessen finde
Zweckmässig eingerichtete Zimmer, die sauber und vom Zustand her nicht zu beanstanden waren
Uns fehlte leider die Abwechslung beim Essen, bereits am dritten Tag hatten wir alles durchprobiert. Aber vom Geschmack alles sehr lecker!
leider nicht allzu freundliches Personal
Ganz feiner Sandstrand mit wunderschönem türkisen sehr flachabfallendem Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation war für uns nicht sonderlich unterhaltsam, da Musicals beispielsweise nur mit Lippenbewegungen zu Musik vom Band begleitet wurden. Nach den Abendshows wurde der Abend leider ziemlich langweilig da an der nachfolgenden Disko leider kaum jmd teilnahm und die Animateure während des ganzen Abends mehr gelangweilt wirkten als von ihrer Arbeit inspiriert. Wer also auch am Abend noch etwas erleben möchte, sollte sich Spiele einpacken oder ein anders Hotel wählen :/
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katharina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden das Verhalten mit dem Animationsteam besprechen, da unser Hauptanliegen darin liegt, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bereiten und nicht jeder Gast Animation wünscht. Wir bedauern, dass die Abendunterhaltung nicht Ihrem Geschmack entsprach, jedoch ist es schwierig bei der großen Anzahl an Gästen, jeden Geschmack zu treffen. Schade, dass Ihnen unser Speiseangebot schnell eintönig wurde. Wir bieten tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten usw. an, jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach eigenen Vorlieben vom Koch (Show Cooking) zubereitet. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Wir würden uns sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba