Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel auf Djerba mit exzellentem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

1994 urlaubten wir hier zum ersten Mal; inzwischen hat sich die hübsch angelegte Anlage vom guten Mittelklassehotel zum absoluten Stern auf Djerba weiterentwickelt: Service und Angebote erreichen mühelos 4-5 Sterne-Niveau! Wir sind wunderbar erholt zurück! Traumhafte Strandlage, sehr leckeres Essen im Hotelrestaurant und dem neuen Strand-Restaurant („Lunch with a view!“ - mein absoluter Favorit), äußerst aufmerksamer Service in allen Bereichen, vom Housekeeping über die Bar/Kellner, Rezeption, Animationsteam bis zum sehr engagierten und präsenten Hoteldirektor Herrn Anis Chemli. Urlaub in Perfektion! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geschmackvoll, schöner möblierter Balkon. Alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Buffettauswahl, alles sehr schmackhaft und wunderschön angerichtet. Auch für Vegetarier genug Alternativen.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage geht bis zum wunderschönen Strand. Dort ausgiebig Spaziermöglichkeit. Vielfältiges Sportangebot vom Hotel (Beachvolleyball, gut gepflegte Tennisplätze, Boccia/Boule, ein nagelneues Fitnesshaus mit Technogym-Geräten).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganztägig Animationsprogramme aus Sport und Spiel, die wir aber nicht nutzten. Tennisplätze sehr gut, das neue Fitnesshaus wurde an unserem Abreisetag gerade eingeweiht. Das nutze ich bestimmt nächstes Mal, es bietet viel Platz und Trainingsgeräte von Technogym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba