- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
1994 urlaubten wir hier zum ersten Mal; inzwischen hat sich die hübsch angelegte Anlage vom guten Mittelklassehotel zum absoluten Stern auf Djerba weiterentwickelt: Service und Angebote erreichen mühelos 4-5 Sterne-Niveau! Wir sind wunderbar erholt zurück! Traumhafte Strandlage, sehr leckeres Essen im Hotelrestaurant und dem neuen Strand-Restaurant („Lunch with a view!“ - mein absoluter Favorit), äußerst aufmerksamer Service in allen Bereichen, vom Housekeeping über die Bar/Kellner, Rezeption, Animationsteam bis zum sehr engagierten und präsenten Hoteldirektor Herrn Anis Chemli. Urlaub in Perfektion! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Groß, geschmackvoll, schöner möblierter Balkon. Alles sehr sauber!
Riesige Buffettauswahl, alles sehr schmackhaft und wunderschön angerichtet. Auch für Vegetarier genug Alternativen.
Perfekt!
Die Hotelanlage geht bis zum wunderschönen Strand. Dort ausgiebig Spaziermöglichkeit. Vielfältiges Sportangebot vom Hotel (Beachvolleyball, gut gepflegte Tennisplätze, Boccia/Boule, ein nagelneues Fitnesshaus mit Technogym-Geräten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganztägig Animationsprogramme aus Sport und Spiel, die wir aber nicht nutzten. Tennisplätze sehr gut, das neue Fitnesshaus wurde an unserem Abreisetag gerade eingeweiht. Das nutze ich bestimmt nächstes Mal, es bietet viel Platz und Trainingsgeräte von Technogym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba