- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
super renovierte neue Zimmer wie jedes Jahr: ein einwandfreier Reinigungsservice; inklusive Bonbons, Blumen und Handtuchfiguren all inclusive Verpflegung super grosse Hamam Badeabteilung mitMassagen im Moment wenig Gaeste Sind schon zu vreschiedenen Reisezeiten hier gewesen es hat uns immer gefallen. Im Winter ein indoor Unterhaltungsprogramm!
Ich war in den letzten Jahren schon nicht unzufrieden , die neu renovierten Zimmer sind der Hit; Sehr schoen aufeinander abgestimmtes Farbkonzept, schoene Moebel, Fernseher; Foehn, Klimaanlagee alles vorhanden. Sehr hell, sehr sauber, schoen gross, neue sanitaere Anlagen.
Ein Restaurant mit verschiedenen show cooking Plaetzen: Das Essen ist ganz ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich, es gibt landestypische sowie internationale Gerichte, meist sowohl verschiedene Fleisch als auch Fischgerichte.Menge und Quqlitaet sehr gut. Das Restaurant ist gut gefuehrt, die Tische immer ordentlich eingedeckt. Ein gewachsener Stamm an Sericekraeften einige kennen wir schon seit Jahren, aufmerksam und sehr, sehr nett und hilfsbereit:
Der Service im Hotel ist super, super super. Es wird Englisch, Deutsch, Italienisch gesprochen. Alle sind sehr bemueht um die Gaeste und nur nett und freundlich. Die Reinigung der Zimmer erfolgt taeglich, es gibt jeden Tag frische Handtuecher. Wir hatten keine! die Fernbedienungsbatterie, die den Geist aufgab, wurde innerhalb kuerzester Zeit gewechselt:
direkt am Strand gelegen, schoene Anlage, sehr gut in Ordnung gehalten gutes Animationsprogrqmm mit Abendshows ca. eine halbe Stunde Autofahrt bis zum Flughafen:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine neue Animationscrew dieses Jahr, sehr fit, sehr nett und ein abwechslungsreiches Programm. Hier sind die Sonnen nicht ausreichend ich gebe ein plus dazu:
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Mahari Djerba mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Dass Sie die neu renovierten Zimmer traumhaft fanden, macht uns besonders glücklich, traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität. Wir möchten uns bedanken für Ihre lobenden Worte zu unsrer Hotelanlage, der Sauberkeit und ausgezeichneten Gastronomie. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba