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Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Bewertungen und Preis definitiv nicht passend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt recht nah am Meer. Hierhin muss man über eine unbefahrene Straße durch die ganze Anlage laufen. Einige Dinge gehören erneuert, renoviert bzw. Gefahrenstellen behoben. Der Service ließ teilweise zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht neu renoviert. Allerdings sind die Fugen im Badezimmer teilweise (wir hatten zwei Zimmer) echt schimmlig. Der Geruch der Toilette ist teilweise auch sehr streng. Die Einrichtung war vollkommen in Ordnung, die Größe des Raumes ebenfalls. Entweder hat jedes Zimmer eine Terrasse oder einen Balkon. Leider sind die Zimmer so dermaßen hellhörig, dass man echt gestört wird durch die Zimmernachbarn in allen Richtungen oder das Servicepersonal. Die Matratzen waren recht hart. Für unseren Geschmack aber in Ordnung. Matratzen waren sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war teilweise sehr scharf gewürzt und mit viel Knoblauch versehen. Für Erwachsene kein Problem, für Kleinkinder jedoch definitiv problematisch. Eine bessere Beschilderung wäre sinnvoll gewesen. Das Essen an sich (vorallem das Gemüse) war schmackhaft und gut, wiederholte sich jedoch recht stark. Das Angebot an Getränken an allen Stellen des Hauses war für unseren Geschmack deshalb ernüchternd, weil lieblos Plastikbecher aufgestellt waren. Für Kaffee und Tee Pappbecher (einige wenige Tassen wurden teilweise angeboten). Die Trinkanlagen zum Selberzapfen waren teilweise nicht sehr hygienisch... Das Obstangebot war - gerade über den Mittag/Nachmittag- seeehr überschaubar und auch hier gab es teilweise nicht mehr ganz frische Waren. Der Nachmittagssnack bestand JEDEN!!! Tag aus Pfannkuchen mit Nutella und anderen Soßen aus Plastikbehältern. Lieblos!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war teilweise echt sehr unfreundlich. Gerne gebe ich Trinkgeld, aber erst, wenn der Service seine Arbeit leistet. Der Empfang war nüchtern und der Restaurantservice stellenweise sogar patzig und sehr unfreundlich. Trinkgeld besserte die Laune kurzfristig auf. Der Service auf dem Zimmer war sehr freundlich, jedoch nicht ausreichend sauber und ordentlich. (Bettbezüge wurden nicht richtig aufgezogen, so dass die nackte Decke herausschaute etc.) Die Steckdose im von den Kindern bespielten Vor-Bühnen-Bereich war lebensgefährlich (wurde später repariert) und die Blende der Bühne bot ebenfalls großes Verletzungspotential für spielnde Kinder, da hier Tackernadeln in Hülle und Fülle herausstanden. Unsere Beschwerden wurden vom Chef aufgenommen. Wir wollten keine "Entschädigung" sondern lediglich, dass entsprechend gehandelt wird. Es kam dennoch eine "Entschädigung": zwei Teller Obst, die schon rochen als wir die Folie entfernten. Die daraufliegenden Bananen waren innen matschig, die Datteln supferten vor sich hin...Pfui!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel betrug etwa 45 Minuten, wobei wir nur wenige Hotels anfuhren. In der Nähe gab es eine sehenswerte (wegen des Parks) Krokodilfarm. Der Markt in Midoun ist hauptsächlich an einer Hauptverkehrstraße entlang gelegen und somit für Familien mit Kindern uninteressant. Rechts und links vom Hotel sah es furchtbar aus. Vermüllt, karg und unästhetisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote an sich haben wir nicht genutzt, lediglich das Hallebad (aufgrund des Windes) und unser Sohn den Kinderpool. Der Kinderpool ist recht gefährlich. Permanent trugen Kinder an den Attraktionen im Wasser (Platten, Hubbel etcl) Schürfwunden oder blaue Flecken davon. Die Kuppel des Hallenbades ist an vielen Stellen eingebrochen und sieht unschön aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Da die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter für uns mehr als nur wichtig sind, bedauern wir, dass sie nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung, daher werden alle Mitarbeiter gewissenhaft ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Außerdem können wir Ihnen versichern, dass eine Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet. Alle festgelegten Qualitätsprotokolle, die eine absolute Sicherheit, sowie einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen gewährleisten sollen, haben ergeben das es keine Beanstandungen gibt. Desweiteren gehört unsere exquisite Gastronomie mit zu den wesentlichsten Merkmalen von Iberostar und die Qualität der Speisen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Daher stimmt es uns traurig, dass einige Speisen nicht Ihren Geschmack trafen. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, um diesen nachzukommen. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn Iberostar Hotels & Resorts auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba