- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige und sehr sauber gehaltene Anlage. Gäste im September sind meist junge Paare und Paare mittleren und bis ins hohe Alter. Die Nationalitäten sind meist Deutsche, Franzosen, Belgier und Italiener. Die Abendanimationen finden in der ca. 100 mtr. entfernden Strandbar statt. Für Menschen die ihre Nachtruhe geniesen möchten ideal. Die Musik am Pool ist immer gedämpft. Wie es in der Ferienzeit ist weis ich natürlich nicht, wie gesagt ich spreche vom September. Die Temperatur lag tags über bei ca. 33° im Schatten und Nachts bei 25°. Trinkbecher mitnehmen, da es nur kleine Becherchen gibt.
Zimmer sind von der Größe her ok. Die Möblierung ist zimlich neu, Klimaanlage funktioniert tatellos. Für Safe und Kühlschrank muß man allerdings bezahlen. Für die Untelhaltung sorgt ein 82 cm großer Flachbildschirm in guter Bildqualität. (Pro7,RTL,SAT1,KIKA,ARD,ZDF)
Bars gibt es drei Stück auf dem Gelände. Restaurant leider nur eines. Manchmal könnten die Speisen etwas leckerer sein allerdings für ein drei Sterne Hotel mehr als ok. Es ist immer für jeden etwas dabei. Frühstück ist sehr lecker und hat eine gruße Auswahl. Der Speisesaal und auch das Büffet sind immer Hygienisch sauber gewesen.
Personal war immer freundlich. Mit der deutschen Sprache kommt man sehr gut zurecht. Die Zimmerreinigung war täglich und immer zur gleichen Zeit. Die Hand und Badetücher wurden täglich gewechselt. Strandtücher konnte man sich täglich frische holen. Ein Kindergarten mit betreuung ist ebenfalls vorhanden. Beschwerden werden umgehend in angriff genommen.
Zum Strand ca. 100 meter allerdings war dieser kaum zu nützen, da sich die Strömung zu ungunsten entwickelte und tonnenweise Algen und Seegras an Land spühlte. Das Wasse war daher am Rande braun und es roch eckelhaft nach moder und faulgase. Das ist natürlich die Natur und dafür kann halt niemand etwas. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auser zwei Kioske im Hotel in der näheren Umgebung keine. Mit den Taxis kann mann allerdings sehr preisgünstig in die nächste Stadt (Midoun ca. 6 km = 3 Tinar)fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganztägiges Animationsprogramm. Schöner und groser Pool keine gefahrenstellen für Kinder. Das Kinderbecken ist absolut sicher mit einen edelstahl Gitter zum normalen Becken abgesichert. Was halt sehr nervt sind die Zeitgenossen die die Ligestühle schon um halb sechs Uhr in der frühe reservieren, da bleibt einen gar nichts anderes übrig als das Spiel mitzumachen. Sonnenschirme sind einteutig zu wenige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |