- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles freundliches Personal, saubere Zimmer Die Anlage selbst wird immer verbessert: Glas statt Platikbecher, nur noch vereinzelt (billige) Säfte, dafür selbst gemachte Säfte. Neuer Kinderpool, neuer Gardenbereich, neue Strandbar, neue Sportanlagen. Natürlich sind noch einige Sachen übrig: Ausbesserungen im Bereich des Hauptpools und Poolbar. Das Restaurant ist zeitweise sehr laut. Zum Vorteil aller ist auch das Pulikum wieder gemischt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ** |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie in unserem Hotel wieder einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba