Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Das erste Mal in Djerba
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bedürfte einer Modernisierung. Zimmer sind ok und sauber. Der Lobbyberich hat etwas von einem Altersheim. Der in der Lobby ansässige Fotograf ist unbedingt zu meiden. Was er für eine Fotosession verspricht, entspricht nicht dem was er verlangt. Für 30 Bilder will er 160 Euro! Das waren 10 Minuten Arbeit! Richtige Abzocke! Wir hatten anlässlich eines zweistündigen Ausfluges einen Fotografen dabei, welcher für 160 Bilder 35 Euro verlangt hat......... Das Essen war gut aber in dieser Woche etwas eintönig. Am letzten Tag gab es dann etwas Abwechslung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind völlig ausreichend und gut möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur ein Restaurant, dafür Nachmittags Snacks am Pool.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich und haben uns in allen Sprachen verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die 500m zum Strand sind kein Problem. Am Strand können vielfältige Sportarten zu tiefen Preisen gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde immer saubergehalten. Die Animation war eher schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Der Fotograf arbeitet unabhängig vom Hotel und ist nicht bei uns angestellt, somit sind wir auch nicht für seine Preise/Leistung verantwortlich. Jegliche Angebote seinerseits sollten vorher verhandelt und die konkrete Leistung detailliert aufgelistet werden, damit man beim Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im Nachhinein enttäuscht wird. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub bei uns. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba