Alle Bewertungen anzeigen
Betina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Mehari zum entspannen und genießen. Super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 5 Mal im Mehari. Es ist wie heimkommen. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich richtig wohl hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sie sind groß genug und immer sauber. Danke Samir


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach nur sehr lecker. Die Auswahl ist riesig. Sehr viel Obst und dann der tolle Nachtisch. Es wurde immer gleich nachgefüllt. Auch die Tische wurden schnell abgeräumt. Die Kellner machen einen super Job. Danke, ihr seid die besten


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen. Getränke wurden schnell gebracht. Nach ein paar Tagen wussten sie schon, was wir trinken. Super Jungs danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir schon öfter da waren, haben wir außerhalb nichts unternommen. Die Busfahrt zum Hotel dauert ungefähr 45 Minuten. Haben noch einige Hotels angefahren. Die Krokodilfarm kann man sehr empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist der Hammer. Abends ein tolles Programm. Tagsüber lustige Spiele am Pool. Sie haben immer ein offenes Ohr, wenn man mal Fragen hat. Ihr seid wirklich die besten . Jambo, Saida, Zizou, Kathi und alle anderen vielen Dank für tolle Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betina
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina und sehr geehrter Armin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba . Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre Treue. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert und haben Ihr Lob natürlich sofort ausgerichtet. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba