Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Der Strand ist wunderschön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön. Es ist gut geeignet wenn man einen Urlaub zum entspannen sucht. Das Personal ist freundlich, die Animateure sind jedoch aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen Wiederholt sich jeden Tag. Es schmeckt nach nichts, da es nicht ausreichend gewürzt ist. Die Pizza ist das einzige was gut schmeckt. Die Säfte sind viel zu süß, man kann sie kaum trinken, wenn man sie nicht mit Wasser mischt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer ist hier sehr schön. Es gibt Tage da ist es ganz klar aber es gibt auch Tage, das ist es etwas trüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Freizeitangebote. Allerdings ist das Personal der Animateuren sehr aufdringlich. Man wird selbst beim Abendessen am Tisch von ihnen angesprochen. Auch am Strand wird man ständig angesprochen. Dort laufen den ganzen Tag Leute mit Pferden entlang oder Leute, die Sachen verkaufen wollen. Man kann nicht in ruhe ins Meer gehen ohne angesprochen zu werden, was sehr nervig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Bezüglich Ihrer obigen Anmerkung wollten wir und bedanken ud Sie informieren, dass wir dem Chefanimateur Ihre konstruktive Bewertung weitergeleitet haben. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anregungen und werden diese gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Da alle Details für uns von grossem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen und stets zufriedenen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba