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Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
djerba Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

freundliches Personal, nette animateure, leckeres abwechslungsreiches Essen. Fitnessstudio des Hotels sehr schlecht, defekte Geräte und nicht sauber. Personal an Rezeption war teilweise nicht freundlich. beim Check in 2 Stunden auf zimmer gewartet. ansonsten riesig große Anlage, man muss eigentlich nicht aus Hotel da alles vorhanden ist auch Einkaufsmöglichkeiten. nicht so gut war das safe und Handtücher bezahlt werden mussten.


Zimmer

etwas klein aber gemütlich, teilweise etwas abgenutzt


Restaurant & Bars

essen sehr gut und abwechslungsreich


Service

Zimmer war am Check in Tag nicht perfekt gereinigt. Dusche verschmutzt und Haare gefunden. an den darauffolgenden Tagen war alles gut


Lage & Umgebung

sehr schönes Hotel, alles vorhanden was benötigt wird, einige Minuten bis zum Strand war aber kein Problem . Fahrt zum Hotel ca 30-40 Minuten. einige Ausflugsziele in der Umgebung vorhanden. Markt, blaue Lagune, Quad fahren etc


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

alles mögliche vorhanden, Minigolf golf, Tennis, Volleyball, Billiard usw


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sina, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel herzlich bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Von daher bedauern wir Ihren erwähnten Check in, möchten aber gerne erwähnen, dass wir feste Check in und Check out Zeiten haben, da diese verschiedenen Kriterien unterliegen, wie z. Bsp. der An- und Abreise der vorherigen Gäste, der Reinigung usw. Auch danken wir Ihnen für Ihre genannten konstruktiven Anmerkungen, wofür wir vielmals um Entschuldigung bitten. Da wir über festgelegte Reinigungs- und Hygieneprotokolle verfügen, haben wir unseren Housekeepingleiter zur Überprüfung und Aktualisierung informiert. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba