Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein schöner Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr gepflegtes Hotel sehr sauber und die Anlage ist traumhaft schön das Personal ist durchweg freundlich. Nur bei der Animation gibt es leider ein paar schwarze Schafe einige sind richtig gut wie Aymen oder Stella


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut es ist gleich reagiert worden wenn man Wünsche hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist recht zentral alles schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war zu meiner Zeit sehr gut nur manche Animateure wie z. B Fares sind mehr darauf aus die Frauen abzuschlepoen als sich auf die Animation zu beschränken das war sehr lästig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für die Bewertung unseres wunderbar gelegenen Hotels auf Djerba und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Unsere Animateure werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Ihnen einige Mitarbeiter aus dem Animationsteam aufdringlich erschienen. Wir möchten mit professionellen Shows und Aktivitäten, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung hierzu sehr ernst und werden sie entsprechend weiterleiten. Abschliessend ist es schön zu lesen, dass unsere fantastische Lage, unsere exzellente Gastronomie, sowie unsere detailgetreuer Service Ihnen einen unbeschwerte Urlaub beschert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba