Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel welches seine 4 Sterne absolut verdient!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Wundervollen Urlaub ist das Hotel sehr geeignet. Personal sehr freundlich und das Hotel ist modern und vor allem sauber!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet die ich für ein 4 Sterne Haus erwarte. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, Flatscreen, Telefon, W-Lan und einen Kühlschrank. Schränke sind mehr als ausreichend für einen Aufenthalt von 3-5 Wochen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet zu allen Mahlzeiten. Es werden nationale aber auch internationale Spezialitäten angeboten. Das Essen war immer frisch zubereitet und wurde ständig nachgelegt. Hungern musste nehmand. Auch das Personal im Restautant umsorgt seine Gäste von alles Seiten.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal (Angefangen vom Reinigungspersonal bis hin zum Direktor) waren alle sehr höflich, freundlich und immer Zuforkommend. Alle Fragen würden sehr schnell und kompetent beantwortet. Beschwerden wurden sofort abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 30 min und man konnte schon einiges von der Region sehen. Etliche Ausflugziele wagen zu Fuß und auch sehr günstig mit dem Taxi erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten wo das Auge hin reicht. Es gab einen kleinen Fittnetssbereich der noch ausbaufähig ist. Wellnessangebote sind vor Ort gut buchbar und sehr preiswert. Getrennte Pools für Erwachsene und Kinder (Mit Rutschen und Spielmöglichkeiten) sind sehr angenehm. Das Animationsteam (Mausi, Rico, Alan, Sam und alle Anderen) haben ganze Abreit geleistet und das nicht nur mit den kleinsten. Jeden Abend eine Show auf die Beine zu stellen ist eine Meisterleisung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba