- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles sauberes,freundliches Familienhotel wo man sich erholen und verwöhnen lassen kann Immer wieder gerne Tolle Animationen,von über Aquaschwimmen,Sport am Pool,schaumparty,minidisco,Wellnessbereich,außen und innen Pool Fitnessbereich Man kann nicht nur im Speisesaal essen sondern auch an der Poolbar und Strandbar Ich kann wirklich wenig kritisieren und wer was finden will,findet was,ich muss sagen für ein nicht europäisches Land,super Hotel was kaum wünsche übrig lässt
Zimmer war sehr schön,Doppelzimmer mit Babybett,Balkon und Meerblick Was im Badezimmer fehlt ist eine Ablage für die ganzen Artikel Frauen mit langem Haar sollten sich selber einen Föhn mitbringen,da Der im Badezimmer sehr wenig Watt hat und man ewig braucht bis die Haare überhaupt annährend trocken sind Auf dem Balkon war eine Latte als Schutz vor dem raus fallen locker Aber sonst sauberes und gut ausgestattetes Zimmer
Sehr vielfältig,für jeden was dabei Wirklich sehr tolles Angebot für jeden Geschmack was dabei,von Salaten über Suppen,Brote,Pasta,Fisch,Fleisch,nationales,Desserts,Obst ,Eis wirklich tolle Auswahl
Ja so und so,leider mussten wir sehr oft selbst nach einem Kinderstuhl im Restaurant suchen und auch so waren sie teilweise unfreundlich im Restaurant Man merkte das Trinkgeld erwünscht war,wo wir gerne etwas geben wenn man freundlich und hilfsbereit ist Beschwerden wurden nicht immer angenommen und angehört
Ca.30km vom Flughafen weg Tolle Ausflugsziele,kutschenfahrt in die Stadt Krokodilfarm Buggy und Crosstour und vieles mehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animationen,jeden Tag Abwechslungsreiches Angebot Tag bis Abends Sehr viel für Kinder wirklich sehr tolles Kindergerechtes Hotel Tolle Pools,werden täglich gereinigt also Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vivien, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass unser kompetentes und stets serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Daher werden wir Ihre Bewertung entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba