- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht gerade sehr groß. Aber es ist sehr angenehm dort wenn nicht so viel Leute dort sind. Wir haben über Lastminute gebucht, das war sehr günstig. Sonst währe es zu teuer. Es befinden sich hauptsächlich Deutsch, Italiener Österreicher und Franzosen dort. Habe anfang mitte August ( 16 - 23 ) 1. Woche im Mehari verbracht. Es war sehr schön dort. Die Insel Djerba finde ich an und für sich super.Ich war mit meinen Eltern dort. Wir hatten jeden Tag Klasse Wetter, einmal sogar fast 50 Grad. Im Mehari ist alles toll,bis auf das Essen und die Animation. Beim Essen schwitzt man, weil das Restaurant nicht klimatiesiert ist. Das Essen ist nicht abwechlungsreich. Die Animation ist so schlecht das man sich das gar nicht antun kann. Sie spielen immer Kinderspielchen. Gerne hätte ich auch das Mädchen, das vor mir auf der Liege gelegen hat kennengelernt. Leider traute ich mich nicht sie anzusprechen. Ich weiß lediglich ein paar sachen von ihr. Sie war groß,trug einen schwarzen oder pinkfarbenen Bikini und kam aus Österreich.Sie war auch mit ihren Eltern dort, außerdem hatte sie kein blaues Armband ( wie üblich ) sondern ein grünes. Sie hatte noch eine dunkelblaue Luftmatraze dabei. Ich konnte sie auch Abends immer bewundern. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand das beschriebene Mädchen kennt und mir ihren Namen oder Adresse sagen könnte. Das Mädchen könnte mir natürlich auch selbst schreiben. Meine E-mail Adresse lautet Pradocalvo@web.de.
Zu den Zimmern kann ich nur eines sagen wirklich klasse.
Die Speisen sind nicht besonders hoch einzuschätzen. Es gibt jeden Tag den selben Frass. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ( Bis auf die Zimmer, die sind klasse ). Es wird meistens zu Zwei verschieden Zeiten gegesen.Die Atmosphäre ist Sch... es ist sau warm, das essen ist lauwarm.
Die Freundlichkeit ist sehr zu loben,fast jeder spricht Duetsch oder Englisch.Die Reiseleitung ist sehr gut wie man das von Tui halt kennt. Die Bedienung lässt ist manchmal etwas schlecht. Trinkgelder werden sehr gerne gesehen.
Die Entfernung zum Strand betrug etwa 200 Meter. Man musste über eine Kleine Strasse gehen das war das kleinste manko beim Weg zum Strand.Die Transferzeit war sehr kurz. Taxi oder Bus Anbindung ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport habe ich leider nicht in anspruch genommen. Die Animation ist schlecht. Es wird fast jeden Tag das selbe gemacht. Ich beim Bogenschießen gewonnen habe aber nie eine Urkunde oder ähnliches bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |