- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mehari ist ein sehr schönes, nicht zu großes Hotel mit einer tollen Poollandschaft und wunderbarer Animation. Das Buffet ist abwechslungsreich und sehr lecker und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren wirklich sehr zufrieden!
Wir hatten ein Familienzimmer. Die Lage war super, das Zimmer selbst war groß, modern, geräumig und für drei Personen mehr als ausreichend. Das Reinigungspersonal war top!
Das Essen war sehr gut. Es war lecker und vor allem für Kinder super. Die Kellner hatten unsere Getränke oft schon an den Tisch gestellt, bevor wir da waren. Das war wirklich prima. Ein Stern Abzug gibt's für den Kaffee, der nicht so toll war und das a-la-carte-Restaurant. Dort hat es uns leider gar nicht geschmeckt.
Generell waren wir mit dem Personal sehr zufrieden. Man hat sich all unserer großen und kleinen Probleme sofort angenommen und sich auch über das übliche Maß um uns gekümmert. Als wir bei einem gebuchten Ausflug mal etwas länger auf die Abholung warten mussten, kam ein Mitarbeiter des Wellnessbereichs vorbei und hat sich sofort um die Abholung gekümmert. Top!
Die Lage ist schön, direkt an Meer. Man kann wohl auch am Strand spazieren gehen und von dort einiges fußläufig erreichen, wir haben aber mit den Aktivitäten vorlieb genommen, die direkt vom Hotel angeboten wurden und haben sehr schöne Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde wirklich viel angeboten - vom quad fahren über Kamel reiten bis hin zum Besuch einer Krokodilfarm war alles dabei. Das Zauberwort heißt aber auch hier handeln. Die Pools waren toll (auch wenn sie beheizt noch toller gewesen wären) und die Animation immer sehr schön. Da ist für große und kleine immer was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade Ihre erwähnten Aspekte gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen Iberostar`s. Der kompetente Service am Gast, oder unsere exquisite und mannigfaltige Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba