- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage, leider nur etwas in der "Pampa", aber zum Erholen bestens geeignet. Schöne Poolanlage und vor allem ein sehr schön neu gestalteter Kinderpoolbereich.
Sehr schönes und großes Zimmer. Es waren zwei Einzelbetten zu einem großem Bett zusammen geschoben. Diese rutschten jedoch auch gerne mal auseinander. Das Badezimmer verfügte über eine schöne große Dusche.
Das Mittags- und Abendbuffet ähnelten sich schon immer sehr stark. Es gab gewisse Sachen jeden Tag (Spaghetti, Gulasch). Nach einer Woche wiederholte sich jedoch gefühlt das ganze Essensprogramm. Man hat jedoch immer was gefunden. Leider war ich enttäuscht, dass beim Frühstücksbuffet (ab 7:00 Uhr) leider noch nicht alle Dinge fertig waren und man darauf warten musste.
Der Service im Restaurant war immer sehr gut. Getränke kamen schnell an den Platz und wurden sogar teilweise schon an den "Stammtisch" gestellt. Lediglich der Service am Pool war nicht so gut. Aus anderen Iberostars kenne ich das anders. Dort kam in regelmäßigen Abständen immer jemand vorbei und fragte, ob man was trinken möchte. Dies passierte während meines Aufenthaltes leider kein einziges Mal.
In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich lediglich andere Hotels. Einkaufsmöglichkeiten sind aber dennoch fußläufig zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. Dinge für den täglichen Bedarf kann man gut in der Burgo Mall (mit dem Taxi ca 3,800 TD) einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Dennis, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba