- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wären mit dem Urlaub zufrieden gewesen, wenn der Strand nich mit meterhohen Algen voll gewesen wäre. Wir konnten in den 14 Tagen nur 2 mal ins Wasser. Für uns undenkbar, da wir Wasserratten sind und uns auf einen BADEURLAUB gefreut hatten. In den ersten 2 Tagen hatte man versucht mit Bagger die Algen wieder ins Meer zu schieben. Unlogisch, da sie wieder an den Strand gespült wurden. Im Übrigen mussten wir dadurch durch Matsche laufen , die der Bagger hinterlassen hat. Danach hat man nichts mehr unternommen. Wir hatten das bei dem Reiseleiter bemängelt. Der reagierte aber nicht. Das war unser eingeschränkter Badeurlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz & Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Karl Heinz, Sehr geehrte Doris, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher und Händler einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Leider können in der Nebensaison aufgrund des schlechten Wetters starke Strömungen auftreten, die auch Algen heranspülen, wogegen wir allerdings nicht viel unternehmen können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba