- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin über die extrem positive Bewertung verwundert. Keine Minibar am Zimmer. Man musste sich am Abend eine Flasche Wasser mit auf das Zimmer nehmen, das kochte bis man gemütlich am Balkon sass. Den Rest des Wassers nahmen wir dann am Morgen mit zum Strand. Neues Wasser gabs erst ab 10. Handtuchwechsel von 9-16 Uhr. Wer geht um 15.50 weg vom Strand? Der Strand von 7 Hunden "bewohnt" welche die Liegen anpinkelten. Kinder spielten im Sand! Bar war nur bis 24 Uhr besetzt; danach gabs nur warmes Wasser welches man vor 24 uhr nicht vergessen durfte zu besorgen. Beachbar unter jeder Sau: ausser Bier war alles warm, sogar die Wasserflaschen. Der Cola Selbstbedienungsautomat war umzingelt von Bienen. Aber der Strand war traumhaft und das Personal einfach Spitze, aber das wars auch schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Was die Minibar am Zimmer betrifft, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese im Service von 3 Sterne Hotels nicht inbegriffen ist. Wir legen grossen Wert darauf, dass die Getränke an unseren Bars kalt serviert werden, daher bedauern wir sehr, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Vermutlich wurden zu dem Zeitpunkt gerade die Tiefkühltruhen ausgewechselt und es dauert eine Weile bis dises wieder richtig kalt werden. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba