Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin über die extrem positive Bewertung verwundert. Keine Minibar am Zimmer. Man musste sich am Abend eine Flasche Wasser mit auf das Zimmer nehmen, das kochte bis man gemütlich am Balkon sass. Den Rest des Wassers nahmen wir dann am Morgen mit zum Strand. Neues Wasser gabs erst ab 10. Handtuchwechsel von 9-16 Uhr. Wer geht um 15.50 weg vom Strand? Der Strand von 7 Hunden "bewohnt" welche die Liegen anpinkelten. Kinder spielten im Sand! Bar war nur bis 24 Uhr besetzt; danach gabs nur warmes Wasser welches man vor 24 uhr nicht vergessen durfte zu besorgen. Beachbar unter jeder Sau: ausser Bier war alles warm, sogar die Wasserflaschen. Der Cola Selbstbedienungsautomat war umzingelt von Bienen. Aber der Strand war traumhaft und das Personal einfach Spitze, aber das wars auch schon.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Was die Minibar am Zimmer betrifft, so möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese im Service von 3 Sterne Hotels nicht inbegriffen ist. Wir legen grossen Wert darauf, dass die Getränke an unseren Bars kalt serviert werden, daher bedauern wir sehr, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Vermutlich wurden zu dem Zeitpunkt gerade die Tiefkühltruhen ausgewechselt und es dauert eine Weile bis dises wieder richtig kalt werden. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba