- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne, gepflegte Hotelanlage, Zimmer ausreichend groß, ordentlich, Badezimmer mit genügender Ablagemöglichkeit, hoher Badewanneneinstieg - für ältere Personen beschwerlich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Speiseangebot vielfältig und gut, für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei (Fischangebot etwas dürftig). Zu dieser Jahreszeit (Nov./Dez.) überwiegend ältere Hotelgäste, vorwiegend Deutsche und Franzosen, vereinzelt lybische Familien. Am Pool ausreichend Liegen, am Strand kaum Badebetrieb, die Wassertemperatur im Meer beträgt ca. 24°C, im Pool ca. 22°C und das große Hallenbad mit 28°C sehr angenehm. Ausflüge werden von den Reiseveranstaltern und an der Rezeption angeboten, günstiger mit Mietwagen oder Taxis. Insgesamt empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tatjana, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Mehari Djerba in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir freuen uns sehr dass dies dazu beigetragen hat Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch unser unsere Zimmer hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts