- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wie im Katalog beschrieben. Es wird überwiegend von Deutschen und Franzosen besucht, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Als widerlich empfanden wir, dass die Katzen von Gästen auf der Terrasse beim Essen gefüttert wurden. Die Kinder latschen dann durch die Essensreste. Das ist unhygienisch! Wir sind tierlieb, haben selbst eine Katze, aber in einem Hotel beim Essen haben sie einfach nix zu suchen!
Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Klimaanlage funktionierte, Zimmer war ausreichend groß, eher einfach in der Ausstattung. Schön wäre es, wenn es einen kleinen Kühlschrank geben würde, damit man z. B. Medikamente aufbewahren kann. Für alle Frauen mit langen Haaren, wie ich: Fön ist vorhanden, aber pustet nicht dolle. Bei Bedarf also eigenen mitbringen.
Das Hauptrestaurant ist gross. Platz fanden wir immer, auch zur Hauptzeit. Getränke kann man sich selbst holen. Manchmal wurde etwas langsam abgeräumt. Es gab immer frische Speisen an den Grillstationen, wie Steaks, Pizza oder Nudeln mit entsprechender Sosse. Wir wurden häufig im Restaurant angesprochen, wie es uns schmeckt und was man verbessern könnte. Super!
Das Personal ist freundlich, macht auch mal ein Späßchen, aber man hat gemerkt, dass die Saison einfach vorbei ist. Als echten Kritikpunkt empfand ich, dass der Sand am Strand viele Zigarettenkippen liegen. Da könnte man morgens echt mal durchgehen und einsammeln.
Wir hatten das Hotel wegen seiner strandnahen Lage gebucht. Der Strand ist feinsandig und der schönste in der nahen Umgebung. Optimal grad für kleine Kinder. Wir hatten an zwei Tagen angeschwemmtes Seegras, konnten aber trotzdem ins Wasser gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neckermann Experience gab an unserem zweiten Urlaubstag bekannt, dass ab sofort keine Kinderanimation mehr stattfindet, da die Animateure abreisen müssen. Es wurde eine andere Animateurin eingeflogen. Diese machte Animation nur auf Nachfrage, sprich, sie legte z. B. den Ball für Beachvolleyball an den Strand. Geht gar nicht und die Kinder waren alle enttäuscht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DTB |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Werte Doreen, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir würden gerne auf Ihren Kommentar zu dem Kühlschrank zurückkommen. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht. Daher laden wir Ihnen freundlich ein sich in Zukunft bei unsere Rezeptzion zu erkundigen wenn Sie etwas bemerken das wir für Sie tun können damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie nur möglich verlauft. Wir hatten mit Freude eine passende Lösung gesucht. Wir bedauern es sehr dieses mahl, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllen zu haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, und versuchen dass unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, daher werden wir sofort unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung Ihre Kommentare bezüglich die Kinder welche durch die Essensreste latschen nach dass die Katzen von Gästen auf der Terrasse beim Essen gefüttert wurden, mitteilen und intern an der Verbesserung arbeiten. Anderseits, finden wir es sehr schön, dass Sie unsere frischen Speisen an den Grillstationen genossen haben. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Wir freuen uns, dass wir feststellen können, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass Sie häufig im Restaurant angesprochen wurden, wie es Ihnen schmeckt und was man verbessern könnte, für uns eine freude. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch die Saubereit und hervorragender Strandlage hervorheben. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts