- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang Mai für 1 Woche im Iberostar Mehari Djerba, um dort als kleine Familie (mit unserem 4-jährigen Sohn) ein bisschen Sonne und Wärme zu tanken. Alles dort war echt gut - eine schöne und gepflegte Hotelanlage, unglaublich freundlicher und aufmerksamer Service, das Essen im Buffetrestaurant war schmackhaft, top Management, gutes Abendprogramm, schöner Strandabschnitt, super Kinder-Betreuung (sogar deutschsprachig) und gutes Bier sowie ein guter Rotwein - egal an welcher Bar man war... Dieser Aufenthalt war wirklich klasse - und sicher nicht unser letzter! Vor allem, weil auch das Preis-Leistungs-Verhältnis so gut gepasst hat. Jedenfalls ist das Iberostar Mehari Djerba empfehlenswert. Und wir kommen gerne wieder! Danke für Alles!
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf die wunderschöne Gartenanlage. Alles wird super in Schuss gehalten. Guter Room-Service. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer, jedoch wird dieser nicht mit Getränken nachgefüllt (also keine Minibar). Getränke für den Abend / die Nacht muss man sich selbst an einer der Bars holen - was aber kein Act ist.
Das Buffetrestaurant war wirklich gut. Mit viel Abwechslung, einheimischen Gerichten und auch leckeren Scampis, Muscheln etc. Und vor allem mit tollen Desserts. Das Restaurant hat morgens sogar schon 1 Stunde früher aufgemacht als die normale Öffnungszeit, so dass wir vor unserem Tagesausflug nach Tataouine ganz normal frühstücken konnten! Kleiner Dämpfer: Die Cocktails waren nicht ganz so überragend, aber dafür hat der weiße und vor allem der rote Hauswein sehr gut geschmeckt - und das einheimische Bier war auch lecker. Zweites kleines Manko war, dass es weder zum Frühstück noch Mittags einen echten Filterkaffee gab - lediglich Nescafé oder Automatenkaffee aus der großen Maschine - und der war leider nicht ganz so schmackhaft... Da besteht noch ein bißchen Verbesserungspotential.
Sehr aufmerksamer und reinlicher Room-Service. Überall in der gesamten Anlage wurden wir top bedient und betreut. Besonders hervorzuheben ist das top Animationsteam und die Kinderbetreuung, die sich gut um unseren kleinen 4-jährigen Sohn gekümmert hat - und das sogar auf Deutsch. Überall auf dem Hotelgelände wurde repariert, modernisiert und ständig geputzt (erst vor kurzem wurde z.B. der neue Kinderpool mit Hüpfberg und Wasserrutschen in Betrieb genommen - und am Strand entsteht ebenfalls ein neuer Bar- und Poolbereich). Alle Mitarbeiter waren sehr fleißig. Aber keine Sorge - das war alles ganz dezent im Hintergrund und daher niemals störend oder gar nervig. Man hat einfach gemerkt, hier tut sich was. Und die Mitarbeiter arbeiten gerne in dieser Anlage und sind stolz auf ihr Hotel.
Nur ca. 30 - 45 Minuten bis zum Flughafen. Ganz ohne Fluglärm. In einer recht ruhigen Ecke von Djerba. Sehr schöne Hotelanlage mit einem schönen Hotelgarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools und ein schöner Strandabschnitt. Was Aktivitäten angeht, gab es alles was das Herz begehrt. Diverse Sportaktivitäten mit und ohne Animationsteam: Minigolfanlage, Boule / Boccia spielen, Tauchen, Schnorcheln, Segeln, Surfen, Kayak, Tischtennis, Bogenschießen, Tanzen, Schaumparties, und und und!!! Die Animation war immer top gelaunt und mitreißend - aber nie aufdringlich. Schöne Abendshows (Michael Jackson Show, Karneval) mit vorneweg Minidisco. Im Mai als wir da waren, zwar noch Indoor - aber ab Juni dann auch im Außenbereich. Toll ist auch das Hallenbad, sollte es draußen mal doch zu windig werden oder einem der Pool zu kalt sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Carsten, dass Sie sich mit Ihrer Familie in unserem Hotel Iberostar Mehari Djerba gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel, worauf wir uns schon sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba