- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen! Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten eins von den renovierten Zimmern, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt, es gab nichts auszusetzen. Zu dem Essen kann ich nur sagen, dass es mir jeden Tag gut geschmeckt hat, es gab immer wieder neue Kleinigkeiten die man probieren konnte und dank des großen Buffets, ist sicherlich für jeden etwas dabei. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die meisten sprechen Deutsch und machen wirklich einen guten Job. Den Hoteleigenen Strandabschnitt kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen, sehr sauber, wenig Algen und einfach wunderschön. Und wer mal keine Lust auf Sand und Meer hat, ist in der Poolanlage des Hotels ebenfalls bestens aufgehoben, es stehen genügend Liegen zur Verfügung und auch hier ist alles sauber. Insgesamt war es ein erholsamer Urlaub, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Touren die das Hotel anbietet sind wirklich toll und mit viel Spaß verbunden, wir haben die Quadtour sowie das Kamelreiten zur Krokodilfarm gebucht, zurück ging es mit Pferden, ich kann beides nur empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Wir sind begeistert, dass Sie unsere Sauberkeit und das gute Service loben. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba