Alle Bewertungen anzeigen
Rocco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung gesucht und gefunden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen wurde ich positiv überrascht. Schönes 4-Sterne-Hotel und wunderbarer Strand (fast wie in der Karibik). Das eingesetzte Personal (Service und Animation) waren nett, aufmerksam und nicht aufdringlich. Da ich Letzteres oft in den Bewertungen vor der Buchung gelesen hatte, war dies für mich auch der ausschlaggebende Punkt bei der Auswahl des Hotels. Ich wollte 1 Woche Ruhe & Erholung und hatte dies dort auch gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, mit Blick zum Garten und Meer, war so ausgestattet wie auf den Bildern ersichtlich bzw. wie beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut mit leichter Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war echt spitze. Freundlich und aufmerksam in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit zum Hotel betrug angenehme 30-40 Minuten. Den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 2 Minuten. Ausflüge wurden nicht gebucht, Angebote waren aber vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport- und Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden. Die Pool- und Gartenanlage waren schön, sauber und gepflegt. Besonderes Lob an die Animation: Freundlich, lustig, sehr abwechslungsreich in Sachen Programmen (z.B. Schaumparty, Poolparty abends, etc.) und auf keinen Fall aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rocco
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rocco, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende wunderbare Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba