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Andre (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel mehr erwartet, Strand nicht so sauber, Zigarettenstummel, viele Kamele tag-täglich am Strand, nach denen nicht sauber gemacht wird. Zimmer klein, Bad sollte renoviert werden. Liegen am Pool und am Strand müssen morgens früh mit Tüchern "reserviert", sonst findet man kaum Platz. Am Pool ist es wegen Animationen ziemlich laut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frisch gepresster Orangensaft nicht für alle, für die meisten Gäste wird unter dem Tisch "etwas" gemischt.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Mehari Djerba. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service ständig verbessern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets befolgen wir strenge Protokolle, um eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten anbieten zu können. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bedauern, dass wir trotz harter Arbeit unseres Teams Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba