- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viel mehr erwartet, Strand nicht so sauber, Zigarettenstummel, viele Kamele tag-täglich am Strand, nach denen nicht sauber gemacht wird. Zimmer klein, Bad sollte renoviert werden. Liegen am Pool und am Strand müssen morgens früh mit Tüchern "reserviert", sonst findet man kaum Platz. Am Pool ist es wegen Animationen ziemlich laut.
Frisch gepresster Orangensaft nicht für alle, für die meisten Gäste wird unter dem Tisch "etwas" gemischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Mehari Djerba. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service ständig verbessern und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets befolgen wir strenge Protokolle, um eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten anbieten zu können. Darüber hinaus ermöglichen unsere Live-Cooking-Stationen, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bedauern, dass wir trotz harter Arbeit unseres Teams Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten werden. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba