Ich habe nationales Essen und traditionelle Kost vermisst, leider viel zu europäisch, - Rosenkohl, Weißkohl, Kartoffelpüree, Karotten,...sehr wenig und lasch gewürztes Essen. Fischfreunde kamen auf ihre Kosten. Leider haben wir mehrfach das leckere Eis bemängelt, welches nicht weiter in der Truhe gekühlt wurde, sondern einfach zum antauen stehen gelassen, - durch die hohen Außentemperaturen war dieses dann nur noch läufrig weich. Die letzten 4 Tage hat die Reklamation gewirkt. Dies haben wir im letzen Jahr auch bereits reklamiert. Die Servicekräfte machen alles möglich, was möglich ist. Einfach topp, es ist für uns wie nach Hause kommen. Jedoch nicht mehr zu den steigenden Preisen. Dann wird das Hotel sicher Stammgäste verlieren. Der Strand ist sauber, Plastikmüll kaum sichtbar. Es fehlt an Gastro-Personal, manches Mal langes Warten. Der Beauty Bereich war dieses Mal enttäuschend und zweimalige Reklamation. Nächstes Jahr werde ich diese Anwendungen, Maniküre, Pediküre und Facebehandlung nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba