- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine Kapazität über 600 Betten. Da z.Zt. wenige Gäste da sind, werden alle im sanierten Teil untergebracht. Das Essen ist reichhaltig mit großer Auswahl. Es gibt viel frisches Obst und leckere Pfannkuchen. Die Gäste kommen aktuell insbesondere aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Tunesien und Lybien. Vom Alleinreisenden bis zur Großfamilie ist alles vertreten. Es lohnt sich, mit dem Taxi einen Fahrt nach Midoun zu machen. Die Fahrtkosten liegen bei 4 Dinar, also umgerechnet 2 Euro. Man kann dort günstig einkaufen. Wer nicht handeln will, findet auch viele Geschäfte mit Festpreisen. Dort erhält man auch einen guten Überblick über die örtlichen Preise.
Wir hatten zwei renovierte Zimmer mit Verbindungstür- ideal für Familien. Darin sind jeweils zwei Betten, die zusammen stehen und ein drittes, was als Sofa eingesetzt ist. Die Zimmer und das Bad sind frisch renoviert und sehr sauber. Ein Bad hatte eine Dusche, das andere eine Badewanne mit Dusche.
Dazu passt nur ein Wort: LECKER Im Restaurant: Salatbuffet mit angerichteten Salaten und frischen,mehrere Hauptspeisen darunter immer ein tunesisches Gericht und ein superleckeres Nachtischbuffet und dazu noch eine große Obstauswahl.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Insbesondere Kinder haben narrenfreiheit. Die Zimmer sind sehr sauber und die Anlage wird täglich gepflegt. Der Strand ist einer der saubersten in der Gegend. Als unsere Klimaanlage schlapp machte, wurde sie innerhalb von einer Stunde repariert.
Das Hotel liegt in der Touristenzone. Mit dem Taxi kann man günstig Midoun oder andere Orte erreichen. Der Strand ist direkt vom Hotel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren dieses Jahr etwas von der Kinderanimation enttäuscht. Die Animateurin, die das bisher gemacht hatte, war leider nicht mehr da. Daher gab es kaum Programm und es wurde nur Malen und Spielen angeboten. Damit lockt man keinen... Da dieses Jahr viel weniger Touristen da waren, fand die Abendanimation im Haupthaus statt. Zur Disco ging es dann nach draußen. Der Strand ist gepflegt, ebenso der Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bea, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir schätzen es besonders, wenn unsere Stammgäste Ihre Meinung äußern, da sie am besten wissen, wie es ist, bei uns den Urlaub zu verbringen. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung im Vergleich zum letzten Jahr nicht erfüllt haben. Unsere professionellen Shows finden normalerweise viel Anklang. Auch unser Animationsteam gibt sich große Mühe, Aufführungen für unterschiedlichste Nationalitäten zu gestalten. Wir werden Ihren Kommentar mit unserem Animationsteam intern besprechen. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten Hotelanlage danken. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba