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Natalja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Es war ok
4,5 / 6

Allgemein

Der erste eindruck des Hotel war gut. Das Zimmer war bischen klein hat aber gereicht. Haben ein Beistellbett bekommen für unseren Sohn, also das Bettchen war eine reine Katastrophe, Bettchen war kapuut, Nägel stehen raus, also gefährlich. Schlief dann bei uns Bett mit. Es wurde jeden Tag sauber gemacht auch ohne Trinkgeld. Man darf aber nicht auf die kleinigkeiten achten bei Sauberkeit z.B. Zimmerspielel verdreckt. Das essen war so naja, haben uns hauptsächlich von Pommes, Nudeln, Pizza ernährt, ab und zu gab es leckere sachen dabei aber meistens leider nicht zu genießen. Personal ist sehr nett und hilft bei Problemen. Animationsteam war gut haben immer irgendwas gemacht z.B. Aquaerobic, Volleyball/Gymnastik am Strand, Tanzkurzse... Leider gibt es keine Wasserrutsche. Strand und Meer war richtig schön. Verkäufer laufen am strand endlang aber die kommen nicht zu denn liegen und wenn man denen Nein sagt gehen die auch weiter. Das schlimmere fand ich die Tiere am Strand, wegen dem Kot. Strand wird jeden morgen gesäubert.


Zimmer
  • Eher gut
  • War bischen klein aber hat gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hab ich schon oben alles geschreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle freundlich, gute deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand je nach Zimmerlage 10 min. Von Flughafen ungefähr 45 min. Gibt 3 Shops im Hotel. Mittwochs werden am Pool paar Marktstände aufgebaut da kann man z.B. Gewürze, Tonschalen... kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation, haben immer was Unternommen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalja, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Aussage bezüglich des Beistellbettchens bedauern wir sehr, denn selbstverständlich geht für uns die Sicherheit über alles. Gern hätten wir Ihnen ein anderes Bett gebracht, wenn Sie uns vor Ort auf den Zustand aufmerksam gemacht hätten. Für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch tunesische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba