- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, alle sind sehr freundlich, das Essen ist gut, die Anlage sehr sauber und gepflegt. Vor allem das Animations-Team hat uns sehr gut gefallen, so dass wir zu ungern wieder nach Hause geflogen sind. Es ist eins der besten Hotels in dem wir waren. Der einzig negative Punkt: Wifi - man hat selten eine Verbindung, selbst, wenn man in der Empfangshalle ist. Da man nicht in Europa ist und man auf die Wifi-Verbindung angewiesen ist, sollte diese verbessert werden.
Die Zimmer sind geräumig, man hat in einem normalen Doppelzimmer für zwei Personen genügend Platz zum Verstauen. Das Badezimmer ist etwas klein und hat nicht genügend Ablageplatz, ist aber sehr sauber. Von unserem Zimmer aus waren wir schnell überall. Obwohl wir ein Zimmer mit Pool-Blick hatten, wurden wir kaum von lauten Geräuschen bzw. Musik gestört. Die Betten sind sehr gemütlich und bequem, wir haben immer sehr gut geschlafen.
Das Essen ist geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Obwohl wir mit sieben Personen gereist sind haben wir immer einen Tisch bekommen. Meisten haben uns dann schon die Kellner den Tisch reserviert. Obwohl wir dort in der Hauptsaison waren, mussten wir am Buffet nie Schlange stehen.
Das ganze Personal ist ungewöhnlich herzlich und freundlich, im Restaurant, in der Bar, Garten, Rezeption. Wünsche werden sofort erfüllt und Fragen beantwortet. Alle grüßen einen freundlich, die Atmosphäre ist sehr familiär.
Transferzeit etwa 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am meisten haben uns das Animations-Team gefallen. Sie verbreiten gute Laune, sind sehr aktiv, aber nie aufdringlich. Es werden viele Aktivitäten angeboten, man hat dort nie Langeweile. Ein großes Lob an Marcelo, Nynja, Sisco, Coco, Alain und Katy - alle Animateure sind sehr präsent und arbeiten richtig hart, um die Gäste zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liza |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Liza, ein freundlicher Kommentar über unser Hotel ist Anlass zur Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba