- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein älteres Hotel mit einem guten Service für drei Sterne.Doch diese Sterne werden blind.Wir haben 3 Wochen -AL-in der Reisezeit Juni/Juli 09 im Meerblickzimmer ( Zimmerzeile 9200 ) mit einem wunderschönen Blick über die Strandzeile und der Animationsbühne am Strand Genießen dürfen.Da das Animationsteam sehr einfach arbeitet, ist die Lautstärke am Abend von 21 - 24 Uhr um so stärker.Leidtragende sind die Bewohner mit den Meerblickzimmer !( Ohropax ist angesagt .Reiseleitung und Hotel zeigten keine Einwirkung!)Das Essen wurde von Woche zu Woche in der Portionsgröße kleiner.Für Abflieger Hannover sei gesagt,der Hinflug ist über Leipzig und dann Djerba(TU 2441).Das Hotel liegt einsam und der Zugang zu den anderen Hotels war nicht möglich.Ein gutes Hotel für Kurzreisende aber für länger ist ein Vergleich angebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |