- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
freundliche Atmosphäre, zuvorkommender Service (Restaurant, Bar und Poolbar), exzellentes Freizeitangebot, ABER Gruselkaffee (-:
Die Dusche hat jedesmal das Bad unter Wasser gesetzt...mit 3 Handtüchern auf dem Boden gings dann...
Der Kaffee beim Frühstück ist gruselig... wir haben immer bis 10.00 gewartet um dann an der Bar eine besseren Kaffee zu erhalten...der ist zwar auch nur so eine Nescafe-Plörre aber etwas besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse! Das Animationsteam (besonders Mausi und Bobo) ausserordentlich freundlich und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba