Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Guter Erholungsurlaub!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein mittelgroßes Hotel,die Sauberkeit des Hotel ist gut. Laut Katalog ist WiFi inklusive,so ist es leider nicht sondern kostet ca. 25€ für 14 Tage,das sollten die Reiseveranstalter mal klären.wir hatten wie die meisten Gäste alles inklusive.Die Nationalitäten sind gemischt,aber der Hang ist mehr zum Französisch sprechenden. Wenn das Wetter schlecht war konnte man WiFi nicht empfangen :-( Das Taxi fahren ist sehr günstig. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Zum Abschluss können wir nur sagen dass,das Hotel für Familien mit Kinder und Personen die nur Strand und Pool Urlaub machen wollen sehr gut ist und zu empfehlen ist .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für zwei Personen ausreicht groß,so wie auch das bad.leider ist der einstig in die Badewanne sehr hoch und es gab leider nur zwei Steckdosen im gesamten Zimmer.Es war ausgestattet mit TV,Balkon und Telefon.Das Mobiliar war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen im Speisesaal waren gut,mit reichlicher Auswahl so das jeder was zu essen finden konnte. Das A la Card Restaurant kann man sich sparen weil es mit A la Card nichts zu tun hat. die Sauberkeit im Speisesaal und an den Tischen war gut. Die Speisen waren International und einheimisch.


    Service
  • Gut
  • Wir können nichts negatives sagen war alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war gut ca.50 bis 100 m zu laufen,die angebliche Uferstraße (laut Katalog) ist eine nie fertig gestellte Straße. Zum Shoppen muss man mit dem Taxi nach Midun fahren (kostet mit Trinkgeld ca. 2,50 €.) Ausflüge werden angeboten (ist Geschmacksache) :-( Ansonsten ist in der Nähe nichts,außer viel Müll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Animation angeboten,die wir aber nicht genutzt haben. Der Pool bereich war gut und sauber und der Pool wurde täglich gereinigt. Was nicht angenehm war das die Reinigung des Pools durchgeführt wurde während man den Pool nutzen konnte (Reinigungsroboter mit Kabel). Der Zustand der Schirme und Liegen war gut und wurde auch regelmäßig überprüft. Der Strand wurde gesäubert (Algen) nach den es beanstandet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margret, sehr geehrter Frank, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben, sowie dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten für Wifi/W-Lan durch Ihren Reiseveranstalter informiert wurden. Wir finden es sehr schön, dass die Sauberkeit und unser abwechslungsreiches Speisenangebot dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts