- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist vielleicht interessant zu wissen, dass sich dort im April ca. 95 % der Gäste französische Familien mit kleineren Kindern aufhalten. Deshalb ist auch die ganze Animation hauptsächlich auf französisch.
Das Essen war sehr hochwertig. Es gab immer eine sehr große Auswahl an allem. Besonders die Salate, die Backwaren, die Nachspeisen und auch die die vielfältigen Fischangebote waren super.
Das Servicepersonal immer war sehr freundlich und auch die Getränke kamen alle immer sehr schnell.
Der größte Teil des Hotels war frisch renoviert. Nur die Außenanlagen könnten sicher deutlich besser gepflegt sein. Der Strand ist richtig toll, nur leider fehlt dort Personal, dass die Liegen pflegt und reinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba