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Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dafür ist die Anlage ganz schön und der Weg zum hoteleigenen Strand kurz. Essen ist hervorragend gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind die Jahre gekommen, die Balkentür wird mit einem Stock verschlossen oder eben gar nicht. Einige Zimmer haben noch alte Badewannen zum Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, für jeden was dabei. Der Speisesaal wurde gerade renoviert.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war nicht gut, da leider Versprechen nicht eingehalten wurden. Dagegen war der Reinigungsservice und Restaurantservice sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. Eine halbe Stunde vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Auto, mit dem Transfer vom Reiseveranstalter eine Stunde. Midoun ist nur wenige Minuten mit dem Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jegliche Sportaktivitäten sind kostenlos. Rund um die Uhr Programm mit der Animation. Super klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, zuallererst herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel in Tunesien sowie für Ihren anschließenden Kommentar. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass Sie unsere exzellente Gastronomie und unsere vielseitige Animation genossen haben, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung selbstverständlich entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unserer Rezeption, möchten aber anmerken, dass wir unsere Mitarbeiter täglich schulen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und sie arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards, da sie wissen das nur der akkurate Service am Gast von uns geduldet wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir intern weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba