Alle Bewertungen anzeigen
Angie (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, aber!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mittlerweile das 2. Mal in diesem Hotel. Es ist ein sehr nettes familiär geführtes Hotel, sauber und alle Angestellten, sind super freundlich. 2 Kritikpunkte muss ich leider anbringen: Der wichtiger Punkt: Die Animation! Die Animateure sind total nett und freundlich aber die Abendanimation ist die reinste Katastrophe. Gut das mag Geschmackssache sein, aber entsetzt war ich als ein Mann mit Schlangen und Reptilien ankam. Er deutete an das Reptil in die Zuschauer zu werfen und fing es dann an der Schwanzspitze wieder auf, das machte er sicher 5 oder 6 Mal. Die Schlangen hingen total schlaff in seinen Händen herunter. Die ganze Show war eine einzige Tierquälerei. Bitte Leute das ist einfach nicht mehr zeitgemäß! Heutzutage weiß man, dass auch Schlangen und Reptilien leiden und dass diese Tiere warm gehalten werden müssen um sich wohl zu fühlen, diese Tiere waren eindeutig unterkühlt und vermutlich krank. Heutzutage ist man doch von solchen Tiershow absolut abgekommen! Ich bitte ganz dringend das zu bedenken!!!!! Der 2. Punkt war nur ärgerlich: Die Bar ist bis 24.00 geöffnet, die Angestellten räumen allerdings um 23:45 alles weg und wollten und 10 Minuten vor Mitternacht nicht mehr bewirten, weil sie meinten es ist Schluss. Das Gleiche ist auch schon voriges Jahr passiert. Erst nach längerer Diskussion wurden wir dann doch bedient. Seltsamerweise war es genau an dem Tag, an dem wir ein paar Stunden zuvor das Hotel beurteilen sollten, am Nachmittag haben uns auch alle Barkeeper gefragt ob wir eh zufrieden sind und ob wir ihnen eh die vollen Punkte geben werden.....wenn wir das gewusst hätten, hätten sie natürlich nicht so eine gute Bewertung von uns bekommen. Was schon ärgerlich. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen, Essen gut, Getränke manchmal etwas "schwach" aber man kann ja im all inklusive die Getränke leicht "aufbessern". Auf jeden Fall zum empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, zweckmäßig eingerichtet, über die Duschvorhänge sollte sich das Hotel ev. doch irgendwann mal Gedanken machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer gut! Ausreichend und alles jederzeit vorhanden!


    Service
  • Schlecht
  • Die Bar ist bis 24.00 geöffnet, die Angestellten räumen allerdings um 23:45 alles weg und wollten und 10 Minuten vor Mitternacht nicht mehr bewirten, weil sie meinten es ist Schluss. Das Gleiche ist auch schon voriges Jahr passiert. Erst nach längerer Diskussion wurden wir dann doch bedient. Seltsamerweise war es genau an dem Tag, an dem wir ein paar Stunden zuvor das Hotel beurteilen sollten, am Nachmittag haben uns auch alle Barkeeper gefragt ob wir eh zufrieden sind und ob wir ihnen eh die vollen Punkte geben werden.....wenn wir das gewusst hätten, hätten sie natürlich nicht so eine gute Bewertung von uns bekommen. Was schon ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kilometerweiter Strand, herrlich zum Spazierengehen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation! Die Animateure sind total nett und freundlich aber die Abendanimation ist die reinste Katastrophe. Gut das mag Geschmackssache sein, aber entsetzt war ich als ein Mann mit Schlangen und Reptilien ankam. Er deutete an das Reptil in die Zuschauer zu werfen und fing es dann an der Schwanzspitze wieder auf, das machte er sicher 5 oder 6 Mal. Die Schlangen hingen total schlaff in seinen Händen herunter. Die ganze Show war eine einzige Tierquälerei. Bitte Leute das ist einfach nicht mehr zeitgemäß! Heutzutage weiß man, dass auch Schlangen und Reptilien leiden und dass diese Tiere warm gehalten werden müssen um sich wohl zu fühlen, diese Tiere waren eindeutig unterkühlt und vermutlich krank. Heutzutage ist man doch von solchen Tiershow absolut abgekommen! Ich bitte ganz dringend das zu bedenken!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angie, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem 2.Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitteilen. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllt zu haben. Die Reptilienshow ist in Tunesien ein sehr traditionsreicher Showact, wir können jedoch verstehen, wenn es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden Ihren Kommentar an den Hoteldirektor weiterleiten. Ihrem Kommentar zu den Öffnungszeiten der Bar werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass der versprochene Service bis 24 Uhr geboten wird. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba