- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider kann ich die auffällig positiven Bewertungen nicht ganz nachvollziehen oder bestätigen. Auf der ersten Blick wirkt das Hotel sehr gepflegt, auf den zweiten allerdings nicht mehr. Die Betten sind extrem unbequem und hart. Auch das man damit Nachts durch die Zimmer rollt, finde ich ziemlich unpraktisch. Auch die Hygiene lässt deutlich zu wünschen übrig. Wir fanden schon bei der Anreise viele Haare auf dem Zimmer. Der Bettüberwurf war schmutzig mit Flecken. Und es fand sich leider auch überall Sand. Ein Staubsauger wäre vielleicht hilfreich! Das die Zimmermädchen ohne anzuklopfen einfach reinstürmen ist eine totales no-go. Auch wenn die vielen unerzogenen Kinder ständig die Bitte nicht stören Schilder umdrehn zu Zimmer säubern, sollte man doch erwarten das wenigstens einmal geklopft wird. Das gebietet schon der Anstand und die Höflichkeit. Im Badezimmer lief ununterbrochen die Toilettenspülung. Wasser abstellen war leider auch nicht möglich. Also ständig eine Lärmbelästigung. Der Haltegriff an der Badewanne war dreiviertel abgerissen. Auch finde ich den Ein- und Ausstieg deutlich zu hoch. Die Lärmbelästigung ist erheblich. Da schreiend durch die Flure rennenden Kindern ( zu 90% einheimische Kinder) , wird kein Einhalt vom Personal geboten. Der Pool bräuchte mal eine Renovierung. Es fehlen Fliesen auf dem Beckengrund. Auch sind die Fliesen um den Pool herum extrem glatt. Auch das die Hygiene an der Poolbar mangelhaft ist, kann ich leider nur bestätigen. Eins möchte ich noch besonders hervorheben: Wie Tunesischen Gäste drängeln sich am Büffet vor und werden vom Personal nicht daran gehindert. Als ich einen Kellner auf ein Mädchen ansprach, das in jedes Brot mit dem Finger ein Loch gebohrt und dran geleckt hat, wies dieser nur das Kind zurecht. Die Brote blieben aber liegen!!!! GEHT GAR NICHT!!!! Die Speisen sind recht fade gewürzt. Die einheimischen Gewürze sind oft zu dominant und viele Speisen daher ungenießbar. Auf den Zimmern fehlt eine Minibar bzw Kühlmöglichkeit für Getränke. Man möchte ja nicht immer nur an der Bar was trinken oder lauwarmes Sprudel. Der Strand ist sehr schön. Über einen Mangel an Liegen konnten wir uns nicht beschweren. Nur an Auflagen mangelt es leider. Die Animateure sind sehr dezent. Ebenso die Verkäufer und Kameltreiber. Nur der Müll um das ganze Hotel herum ist nicht schön anzusehen. Im großen und ganzen kann man hier gut eine Woche Urlaub verbringen. Man wird satt. Aber es gibt deutliche Verbesserungsmöglichkeiten. Hygiene, Lautstärke, Animationsprogamm in der Bar. Nicht jeder möchte jeden Abend die Kinderdisco "erleben". Da nichtmal die Lieder wechseln :o(
Die Größe ist ausreichend. Nur das Badezimmer fällt etwas zu klein aus. Und befand sich auch in keinem guten Zustand. Da wäre mal eine Renovierung fällig. Die Betten sind extrem hart und nicht für jeden Rücken geeignet. Die Klimaanlage läuft immer auf 5 Grad. Welche Temperatur diese wirklich erreicht ist unklar. Es fehlt eine Minibar bzw Kühlmöglichkeit. Durch die Hellhörigkeit ist Schlaf auch nicht immer im Angebot! Doch das liegt leider zumeist an den Rücksichtslosen Gästen.
Dem Essen fehlt der Pfiff. Alles schmeckt fade, Gewürze gibt es leider nur Pfeffer und Salz. Die einheimischen Gewürze sind zu dominant. Man wird satt, aber mehr auch nicht. Nur die Desserts sind super. Große Auswahl und für jeden was dabei. Das Obst war nicht gut. Schlechter Zustand, dunkle Flecken und Fruchtfliegen überall.
Das Personal ist sehr freundlich. Nur an der Hygiene mangelt es an allen Ecken und Enden. Wenn ich das Schild für neue Bettwäsche hinstelle, wird leider nur das Bett bezogen, auf dem das Schild steht. Und nicht Beide. Die Toiletten in der Lobby sind teilweise unzumutbar.
Die Umgebung ist sehr verdreckt und schmutzig. In der Hotelanlage ist es gut. Aber außerhalb nicht tragbar. Entfernung zum Strand und Flughafen sind völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in Ordnung. Eine Liege bekommt man leider nicht da diese schon um 5-6 Uhr in der Früh reserviert werden. Randspringer werden nicht vom Personal angesprochen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Die Rollen am Bett sollen den Putzfrauen das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmermädchen werden wir an die verantwortliche Hausdame weiterleiten, damit dieser Vorfall intern besprochen werden kann und nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand gefallen hat und hoffen, Sie konnten Ihn ausgiebig genießen. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba