Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit fehlender Infrastruktur außerhalb!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel mit behaglicher Atmosphäre, sowohl im Hause wie auch am Pool und im großen weitläufigen Garten. Der Strand ist im März nicht empfehlenswert. Viel Wind, kein Windschutz ,viel Seegras und Algengrünzeug. Die Beachbar ist bei herrlichem Wetter noch nicht geöffnet. Eine Toilette ist dadurch am Strand nicht verfügbar. Für Menschen die nicht gut zu Fuß sind ist es ein weiter Weg bis zur ersten Toilette am Schwimmingpool. Das Hotel ist sehr gut, aber alles was außerhalb der Hotelanlage ist, ist noch wie zur Gründerzeit des Tourismus in den 60 ger Jahren. Nichts, nur Sand und Dreck und Müll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zukommen zu lassen. Die Beach Bar öffnet Ende Mai, wenn die Hochsaison beginnt. Es tut uns leid, wenn es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam und weitere Laufwege in Kauf genommen werden mussten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel ansonsten sehr gut gefallen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder einen Besuch abstatten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba