- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel mit behaglicher Atmosphäre, sowohl im Hause wie auch am Pool und im großen weitläufigen Garten. Der Strand ist im März nicht empfehlenswert. Viel Wind, kein Windschutz ,viel Seegras und Algengrünzeug. Die Beachbar ist bei herrlichem Wetter noch nicht geöffnet. Eine Toilette ist dadurch am Strand nicht verfügbar. Für Menschen die nicht gut zu Fuß sind ist es ein weiter Weg bis zur ersten Toilette am Schwimmingpool. Das Hotel ist sehr gut, aber alles was außerhalb der Hotelanlage ist, ist noch wie zur Gründerzeit des Tourismus in den 60 ger Jahren. Nichts, nur Sand und Dreck und Müll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Georg, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zukommen zu lassen. Die Beach Bar öffnet Ende Mai, wenn die Hochsaison beginnt. Es tut uns leid, wenn es dadurch zu Unannehmlichkeiten kam und weitere Laufwege in Kauf genommen werden mussten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel ansonsten sehr gut gefallen hat und würden uns freuen, wenn Sie uns mal wieder einen Besuch abstatten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba