Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit toll ausgestatteten Zimmern. Sauberkeit ist ausbaufähig. Essen war unterirdisch. Daher nicht nochmal.


Zimmer
  • Gut
  • gut ausgestattete Zimmer, bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisenauswahl gut. Qualität eher mangelhaft. Vieles hat nach nichts geschmeckt, ungewürzt...


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches Personal, fast schon etwas aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen etwa eine halbe Stunde entfernt. Leider von der Lage her eher abgelegen und keine Restaurants, Bars oder Einkaufsmöglichkeiten fußläufig in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote vom Hotel genutzt. Wir haben eine Kutschfahrt zum Basar und eine Buggy-Tour gemacht. Unterm Strich war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so stimmig, zu teuer für die Leistungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peggy, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre konstruktive Bewertung unseres Hotels bedanken. Gerne möchten wir die Chance nutzen und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Auch das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige tunesische und internationale Küche an unseren Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und tut uns sehr leid. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Auch Ihr Lob freut uns, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Gerne möchten wir höflich erwähnen, dass Sie auf unserer Webseite auch Informationen rund um die Hotelumgebung finden. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba