Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel sofort am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war im allgemeinen ganz gut für den Preis. Die Zimmer waren super schön und das Essen war auch immer lecker. Einige Animateure waren sehr sehr aufdringlich und manchmal sogar beleidigend. Laut Hotel hat man überall Internetzugang, allerdings war dies nicht der Fall. Höchstens in der Lobby und dann auch nur, wenn nicht zu viele Gäste dort saßen. Das Meer sowie der Strand ist traumhaft! Karibikfeeling pur! Leider hatten wir am letzten Tag Regen und an 2 weiteren Tagen war es zu stürmisch um ins Meer zu gehen :-( Das hatten wir noch nie im September. Wir waren bereits zum 3 Mal in Djerba und es gefällt uns immer wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und viel Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meistens freundlich. Vorallem die Kellner und Köche an der Poolbar. Die haben uns jeden Tag Obst geschnitten usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war ok. Nicht viel um das Hotel herum (halt typisch Djerba), doch ok. Immerhin waren es nur einige Schritte bis zum traumhaften Meer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren stets bemüht um den Aufenthalt interessant zu gestalten. Beachsoccer, Beachvolleyball, Aerobic, Zumba, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel Iberostar Mehari Djerba ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba