- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns auf das Hotel gefreut wegen den vielen guten Bewertungen... aber als wir da waren ... fragten wir uns wie viele davon nicht wahr sind. Wir haben Hauptsaison bezahlt und absolute Nebensaison bekommen. Viele Sachen waren zu und Baulärm über den Tag.
Das Familienzimmer war Ok. Aber wir hätten lieber wie sonst ein Familienzimmer mit zwei Räumen gehabt.
Wir waren zwei Wochen da... und es gab zu Mittag und zu Abend jeden Tag fast das gleiche ... Vom Geschmack schmeckte alles auch sehr gleich. Es gab jeden Abend Paella ... mittags wie Abend Blumenkohl ... wir hatten uns viel erhofft ... wir waren froh als es zum Flughafen ging und endlich mal wieder Geschmack im essen. Der Nachmittagssnack war auch jeden Tag der Gleiche, immer Crêpe, jeden Tag . Anstatt mal Obst angeboten wird oder so, nein immer nur Crêpe . Die Poolbar war auch geschlossen.
Also wenn man nicht gerade ein Rentner ist der viel Trinkgeld gibt, hat man es als Familie im Hauptrestaurant schon sehr schwer. 18:30 Uhr werden die Türen geöffnet und wir waren schon fast immer die Ersten... aber im 1. Bereich waren alle Tische schon reserviert und in den anderen Bereichen zu 50%. Und selbst wenn wir fertig waren saß immer noch niemand an den Tischen. Das nächste ... es gab nicht einen Tag wo man uns mal einen sauberen Kinderstuhl gebracht hat ... man hat uns nie einen gebracht. Die Kinderstühle waren immer dreckig. Wir mussten sie zu jeder Mahlzeit selber putzen . Abräumen des dreckigen Geschirr war sehr Kellner abhängig ... die jüngeren Kellner räumten alles Zeitnah weg, die älteren untern Ihnen räumten primär bei den Rentnern alles sofort weg.
Top Lage am Strand. Weg zum Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die waren echt super ... nur fehlten an manchen Stellen Miturlauber 😅 Die auch Volleyball und co spielen wollten. Leider war der Minigolfplatz nicht fertig und das Fitnessstudio auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doris, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in den Osterferien, in unserem bei Klein und Groß sehr beliebten Hotel auf Djerba mitzuteilen. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, sollen für absolute Sauberkeit im gesamten Hotel sorgen. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht zufrieden stellen konnten und die Professionalität unseres Teams Ihnen einen falschen Eindruck vermittelt hat. Unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal sind tagtäglich in unserer gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz, in unserem Buffetrestaurant und dem Themen-Restaurant La Guellala bieten wir eine große Auswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Zu guter Letzt möchten wir die Chance nutzen und darauf hinweisen, dass unser ganzjähriges Hotel ständig verbessert wird und die Aufenthalts-Preise nicht nur vom gebuchten Zimmertypen, sondern auch vom Reservierungs- und dem tatsächlichen Reisedatum, oder auch den gültigen Angeboten abhängen. Da wir bei Erwachsenen und auch Kindern beliebt sind, finden Sie auf unserer Webseite alle Details, um zur richtigen Saison das passende Hotel und dessen vielseitigen Angebote frei wählen zu können, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und sind Ihnen gerne bei der Wahl Ihres Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba