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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut mit Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut. Sternabzug für Animationschef der sehr schlecht mit seinem Personal umgeht. Essen 0815, Sauberkeit top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr fad und wiederholend


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 30 min mit dem Taxi, ca 25 TND


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam macht einen guten Job. Bespaßt 15h am Tag die Gäste. Absolutes No Go ist der Chef. Kein guten Morgen, sehr hochnäsig und arrogant. Behandelt seine Mitarbeiter wie Sklaven (haben div. Situationen beobachtet) denke der Herr denkt nicht dass es Gäste gibt die seine Sprache beherrschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel auf Djerba und mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt gelesen. Dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant bieten wir eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Auch eine einwandfreie Zusammenarbeit Hand in Hand unseres gesamten Teams ist eines der Markenzeichen von Iberostar, egal welche Position jedweder bekleidet, dieses ist bei uns sehr wichtig, denn nur im Ganzen läuft alles reibungslos. Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, respektvoll und kompetent miteinander, untereinander und selbstverständlich zu unseren Urlaubern. Daher sind wir über Ihre Ihre persönlichen Beobachtungen überrascht und bedauern, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und wir werden diese weitergeben und zu Trainingszwecken nutzen. Dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten, stimmt uns traurig. Doch wir hoffen sehr, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba