- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist gut. Sternabzug für Animationschef der sehr schlecht mit seinem Personal umgeht. Essen 0815, Sauberkeit top
Geräumig und sauber
Essen sehr fad und wiederholend
Personal sehr freundlich
Ca 30 min mit dem Taxi, ca 25 TND
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen guten Job. Bespaßt 15h am Tag die Gäste. Absolutes No Go ist der Chef. Kein guten Morgen, sehr hochnäsig und arrogant. Behandelt seine Mitarbeiter wie Sklaven (haben div. Situationen beobachtet) denke der Herr denkt nicht dass es Gäste gibt die seine Sprache beherrschen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel auf Djerba und mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt gelesen. Dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant bieten wir eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Auch eine einwandfreie Zusammenarbeit Hand in Hand unseres gesamten Teams ist eines der Markenzeichen von Iberostar, egal welche Position jedweder bekleidet, dieses ist bei uns sehr wichtig, denn nur im Ganzen läuft alles reibungslos. Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich, respektvoll und kompetent miteinander, untereinander und selbstverständlich zu unseren Urlaubern. Daher sind wir über Ihre Ihre persönlichen Beobachtungen überrascht und bedauern, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und wir werden diese weitergeben und zu Trainingszwecken nutzen. Dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten, stimmt uns traurig. Doch wir hoffen sehr, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba