- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sowohl die Sauberkeit als auch das Essen weitesgehend zufriedenstellend. Der Strand jedoch war für uns eine große Enttäuschung. Man hat einen abgetrennten Bereich und kann den Strand zwar entlanglaufen, dieser wird jedoch zunehmend dreckiger da außerhalb des abgetrennten Bereiches die Einheimischen nicht allzu großen Wert auf Sauberkeit legen. Am Ufer findet man viele Algen und die Qualität des Wassers ist außerordentlich schlecht. Im Meer zu schwimmen macht keinen Spaß! Von einem Stadtbesuch rate ich auch ab, da die Stadt dreckig ist, stinkt und man von Händlern so überschwemmt wird, dass einem kaum die Luft zum atmen bleibt. Mein Fazit ist also, dass die Anlage in Ordnung ist, Strand und Insel an sich jedoch keinen Urlaub wert sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich, sowohl manuell als auch maschinell. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Leider betrifft das vor allen Dingen die Strandabschnitte, die nicht in Hotelnähe sind. Wir bedauern, dass Ihnen Djerba nicht gefallen hat. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist der Verkauf offensiver und direkter, der Preis wird verhandelt, und die Tunesier haben eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und unser Hotelpersonal gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer zahlreichen Hotels weltweit willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts