Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Strand und Insel jedoch abschreckend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sowohl die Sauberkeit als auch das Essen weitesgehend zufriedenstellend. Der Strand jedoch war für uns eine große Enttäuschung. Man hat einen abgetrennten Bereich und kann den Strand zwar entlanglaufen, dieser wird jedoch zunehmend dreckiger da außerhalb des abgetrennten Bereiches die Einheimischen nicht allzu großen Wert auf Sauberkeit legen. Am Ufer findet man viele Algen und die Qualität des Wassers ist außerordentlich schlecht. Im Meer zu schwimmen macht keinen Spaß! Von einem Stadtbesuch rate ich auch ab, da die Stadt dreckig ist, stinkt und man von Händlern so überschwemmt wird, dass einem kaum die Luft zum atmen bleibt. Mein Fazit ist also, dass die Anlage in Ordnung ist, Strand und Insel an sich jedoch keinen Urlaub wert sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da der Strand eine unserer Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu halten. Eine Reinigung erfolgt täglich, sowohl manuell als auch maschinell. Aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Leider betrifft das vor allen Dingen die Strandabschnitte, die nicht in Hotelnähe sind. Wir bedauern, dass Ihnen Djerba nicht gefallen hat. Die tunesische Mentalität hat ihre Besonderheiten und ist nicht mit der europäischen Mentalität zu vergleichen. In Tunesien ist der Verkauf offensiver und direkter, der Preis wird verhandelt, und die Tunesier haben eine ganz andere Körpersprache. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige Verhaltensweisen gestört fühlten. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und unser Hotelpersonal gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer zahlreichen Hotels weltweit willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts