Das Hotel war ok. Im Badezimmer hatten wir jeweils nach dem Duschen eine grosse Wasserpfütze und auch das Klo verlor Wasser. Ansonsten war dass Zimmer tiptop. Der Zimmerservice war sehr zuvorkommend, wie auch die Leute im Service. Ihnen war das Wohl der Gäste wichtig und fragten auch immer nach. Die Animateure waren zum Teil etwas Lästig, da sie immer wieder kamen, damit wir an einer Aktivität mitmachen sollen. Somit war die Erholung und Entspannung nicht immer gewährleistet. Das Essen war gut. Jedoch nach einer Woche hat man das Buffet gesehen. Immer wieder gab es ähnliche Gerichte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Melanie, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend gut bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba