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Heiko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel mit freundlicher Atmosphäre
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal freundlich und aufmeksam, aber nicht aufdringlich. Problemlösungen werden kompetent angegangen. Das Animationsteam leistet von morgens am Pool bis abends mit dem Showprogramm eine hervorragende Arbeit. Auch das Serviceteam im Speiseraum macht einen guten Job. Vorsicht vor dubiosen Ausflugsangeboten der einheimischen Shopbetreiber in der Hotellobby. Das endet dann garantiert im Teppichladen des "Schwiegerbruders". Und vergessene Gegenstände in Ausflugsfahrzeugen tauchen auch nach unmittelbar danach eingeleiteter Suchmeldung nicht wieder auf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Heiko, weil die Vision unserer Kunden für uns der Schlüssel zum Gast-Zufriedenheit ist, sind wir sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie verbrachte um diese Kritik zu schreiben. Wir sind uns bewusst, dass dies der beste Weg ist, um Superiorität und Exzellenz in unseren täglichen Dienstleistungen zu erreichen. In Bezug auf die Ausflugsangebote und deren Betreuung, tut uns leid zu hören dass dies nicht dem Standard entsprach. Leider können wir jedoch als Hotel hierfür keine Verantwortung übernehmen. Wir würden Sie aber freundlich darum bitten dass Sie sich, das nächste Mal, an die Rezeption wenden, damit unser Personal versuchen kann Ihnen weiter zu helfen, indem wir direkt bei dem Veranstalter, nach Ihren vergessenen Gegenständen, nachfragen. Anderseits, versuchen wir immer unsere Leistung zu verbessern und jeden Tag einen optimaleren Service anzubieten und wenn Sie schreiben, dass Beschwerden ernst genommen und umgehend bearbeitet werden, wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreicht haben. Dadurch dass wir glauben dass die echte Urlaubsstimmung direkt mit Animation verbunden ist versuchen wir stets dass unser Freizeitangebot im Hotel keine Wünsche offen lässt, und wir finden es schön zu lesen, dass Sie dies genossen haben. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wir freuen uns dass Sie geschrieben haben dass das Serviceteam im Speiseraum einen guten Job macht. In Iberostar versuchen wir stets durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und wenn uns dies gelingt ist das die beste Belohnung für unseren Täglichen Einspannungen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Mehari Djerba begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts