- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes mittelklasse hotel.allinklusiv eher schlecht.zimmer gut,bad sehr klein,aber alles renoviert.stranbar der schandfleck des hotels.alt kaputt,dreckig und es stinkt.essen gut.service auch gut.einige kleine mängel,wurden nach beschwerde behoben.belegung60% russen30% deutsch 10% andere nationalitäten.waren positiv überrascht war alles sehr ruhig abgelaufen.keine saufgelage oder ähnliches.man konnte abends ruhig draussen sitzen,und den wein geniessen.das hallenbad schön groß.
neu renoviert.bad klein.aufpassen beim kaffee tee zubereiter.gibt nur tee.kaffee nur auf nachfrage oder garnicht.haben gut geschlafen,matratzen etwas fest,aber gut.klima sehr leise.die plastikstühle auf dem balkon passen nicht zum ambiente,und ungemütlich.
essen war wirklich gut.für tunesien eine gute auswahl.man konnte gut draussen essen.drinnen recht laut.
waren immer schnell.getränke wurden an den tisch gebracht.freundlich auch ohne trinkgeld.
ausserhalb nichts,da gegenüber der golfplatz ist.nebenan ein hotel geschlossen.zum einkaufen braucht man ein taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihren hilfreichen Kommentar, auf den wir gerne eingehen möchten: Da unsere Strandbar, genau wie all unsere Bereiche stets gepflegt, gesäubert und instand gehalten wird, können wir Ihre Bemerkungen hierzu leider nicht nachvollziehen. Auch der von Ihnen erwähnte Geruch, ist uns weder bekannt, noch gingen hierzu Beanstandungen von anderen Gästen bei uns ein. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dieser Bereich nicht Ihren Vorstellungen entsprach und haben Ihren Kommentar selbstverständlich weitergeleitet, um festzustellen, welche evtl. aufgetretenen Mängel möglicherweise übersehen wurden. Da auch unsere Kaffee- und Teespender regelmäßig gewartet, gesäubert und ausreichend bestückt werden, sind wir sehr verwundert, dass es zu einem gewissen Zeitpunkt scheinbar zu fehlendem Kaffee kam. Auch hier werden wir die notwendigen Überprüfungen vornehmen, denn wir möchten auf alle Details achten, damit sich unsere Gäste rundum verwöhnt fühlen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie IBEROSTAR wieder einmal besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba