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Lilly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit zu vielen Schwachstellen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten uns einfach erholen und die Sonne genießen, (wir hatten echt sehr schönes Wetter) und waren in den Osterschulferien ganz Europas dort (über Ostern). Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz und wir wurden nett empfangen. Das Hotel ist gut geschützt. Wir hatten alles in allem das Gefühl, dass das Hotel sich noch sich noch im Winterschlaf befindet. Das Personal war nicht auf Zack, wie man es aus anderen Anlagen kennt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut

    Das Putzpersonal war gut. Es gab viel Stauraum. Ein Problem im Zimmer sind die Badezimmer aus denen es bei uns leider sehr stank (aus dem Klo), was vermutlich an zu kurz gelegten Leitungen liegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, hat sich aber wiederholt. Das Hauptrestaurant war schön und neu. Das Strandrestaurant war nicht geöffnet. Vor allem an der Poolbar war das Besteck schmutzig und die Hände der Mitarbeiter schienen auch nicht besonders sauber. Wir waren eine Familie von 6, manchmal war es schwer im Restaurant einen Platz zu finden. Lobenswert zu erwähnen ist, dass das Hotel nur Glasflaschen nutz und kein Plastik.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab ein Problem mit der Balkontür (man konnte diese nicht richtig schließen, da es keine Griff gab), welches wir mitteilten, es wurde während unseres Aufenthalts nicht behoben. Jedoch haben die Mitarbeiter auch freundlicherweise einen schönen Tisch an einem unserer Geburtstage hergerichtete. Wir waren direkt am zweiten Tag alle sehr krank (Magen-Darm), vielleicht durch das Essen oder einen Virus auf der Anlage. Das medizinische Personal war top: schnell, gut und günstig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An der Anlage wurde gebaut, vor allem nachts. Über die Umbauarbeiten wurden wie erst nach der Buchung informiert und haben manchmal zu einer Lärmbelastung und auch Gestank geführt. Der Strand war nicht sauber, die Liegen mussten sich die Gäste selber zusammenrücken/holen, die Sonnenschirme wurden nicht alle bereitgestellt. Es hat am Strand sehr gestunken durch die Algen und es lag viel Plastik und auch Glas am Strand rum, worum sich niemand gekümmert hat, sonst war der Sand fein, und die Wasserfarbe toll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten angegeben Aktivitäten fanden nicht statt. Z.B. Volleyball, welches immer um 10:30 stattfinden sollte fand nicht statt, es stand nicht mal ein Volleyballnetz, das gleiche mit Paddle und Fitness. Es gab eigentlich nur Stretching, Bogenschießen und Wassergymnastik. Das Animationsteam hatte einen Sportanzug an, der vermutlich nicht gewaschen wurde, deshalb haben sie leider sehr sehr streng gerochen. Das Programm an den Osterfeiertagen war schön. Der Kinderclub war in den Osterferien nur mit einer Mitarbeiterin besetzt, die die Hälfte der Zeit krank war, dementsprechend gab es nur Kinderclub von 4 bis 7 Jahren und auch nur an manchen Tagen, an anderen ist er völlig ausgefallen. Es gab in den 10 Tagen eine Show, die gut war. Die anderen waren leider sehr sehr schlecht und die Shows beginnen erst um 9:30 Uhr, was sehr spät ist. Der Pool war schön, groß und sauber, der Indoorpool war sehr warm. Die Tennisplätze waren auch schön und gut bewässert, jedoch war hier der Gestank fast nicht auszuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, und wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein komfortables und entspannendes Urlaubserlebnis, unabhängig von der Jahreszeit, zu bieten. Außerdem möchten wir mit den Renovierungsarbeiten die Qualität unserer Einrichtung kontinuierlich steigern und unser engagiertes Team bemüht sich stets, den Geräuschpegel so gering wie möglich zu halten, um sicherzustellen, dass die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Vorstelungen nicht vollständig gerecht werden konnten und wir werden Ihre konstruktiven Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Des Weiteren haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen. Bei Iberostar ist Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung, und wir bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Alle unsere Mitarbeiter, einschließlich unseres Animationsteams, sind sorgfältig geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Zudem möchten wir Ihnen versichern, dass in unserer Küche alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards stets strikt eingehalten werden. Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, ebenso wie der absolute Genuss unserer gastronomischen Auswahl. Lilly, wir bedauern Ihre Umstände sehr und möchten auch betonen, dass unser Guest Service sowie unser gesamtes Team unseren Gästen bei Unstimmigkeiten stets zur Verfügung stehen und gerne behilflich sind. Auf der anderen Seite sind wir sehr erfreut, dass Sie die Pflege unseres Pools und unser Reinigungsteam lobend hervorheben. Ebenfalls möchten wir uns herzlich für Ihre Anerkennung unserer nachhaltigen Initiativen bedanken. Bei Iberostar engagieren wir uns aktiv für verantwortungsvollen Tourismus. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba