Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel war okay, aber ...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Zimmer war doch sehr renovierungsbedürftig (Waschbecken hing schief an der Wand, Toilettenspülung funktionierte nicht, beim Duschen war das ganze Badezimmer überschwemmt etc.). Für gehbehinderte oder auch ältere Menschen ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen, da es nicht wie beschrieben am Strand liegt, sondern mindestens 400 m vom Strand entfernt ist, der Weg dorthin doch sehr uneben ist und auch die Abendshows in Strandnähe stattfinden. Wir sind totale "Strandgänger" und waren in den beiden Wochen nur 2x am Strand, da auch im Meer reichlich Steine waren und man sehr aufpassen mußte wohin man tritt. Von den Shows waren wir ehrlich gesagt auch enttäuscht...das sind wir so von Iberostar nicht gewohnt ... da merkt man doch die 3 Sterne. Teilweise war die Animation total überfordert. Die Liegen am Pool wurden teilweise morgens schon ab 4 Uhr mit Handtüchern besetzt - ab 8 Uhr hatte man keine Chance mehr, da am Strand und am Pool reserviert wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir würden Sie bitten, sich immer zuerst an die Rezeption zu wenden, damit jegliche Mängel umgehend beseitigt werden können. Notfalls stellt man Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung, denn unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern, dass Ihnen die Shows und die Animation nicht zugesagt haben. Auch die Reservierung der Liegen tut uns sehr leid, denn das ist natürlich von unserer Seite her nicht erlaubt. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba