- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Zimmer war doch sehr renovierungsbedürftig (Waschbecken hing schief an der Wand, Toilettenspülung funktionierte nicht, beim Duschen war das ganze Badezimmer überschwemmt etc.). Für gehbehinderte oder auch ältere Menschen ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen, da es nicht wie beschrieben am Strand liegt, sondern mindestens 400 m vom Strand entfernt ist, der Weg dorthin doch sehr uneben ist und auch die Abendshows in Strandnähe stattfinden. Wir sind totale "Strandgänger" und waren in den beiden Wochen nur 2x am Strand, da auch im Meer reichlich Steine waren und man sehr aufpassen mußte wohin man tritt. Von den Shows waren wir ehrlich gesagt auch enttäuscht...das sind wir so von Iberostar nicht gewohnt ... da merkt man doch die 3 Sterne. Teilweise war die Animation total überfordert. Die Liegen am Pool wurden teilweise morgens schon ab 4 Uhr mit Handtüchern besetzt - ab 8 Uhr hatte man keine Chance mehr, da am Strand und am Pool reserviert wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir würden Sie bitten, sich immer zuerst an die Rezeption zu wenden, damit jegliche Mängel umgehend beseitigt werden können. Notfalls stellt man Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung, denn unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern, dass Ihnen die Shows und die Animation nicht zugesagt haben. Auch die Reservierung der Liegen tut uns sehr leid, denn das ist natürlich von unserer Seite her nicht erlaubt. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba